Samsung Wallet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das man dort auch deutsche Karten einfügen kann wie zb paypack, oder ADAC? Danke im voraus.
 
Ich hab da eine Prepaid Kreditkarte drin, klappt super.
 
Kreditkarten und Guthabenkarten mit weltweiter Akzeotanz und Gültigkeit kann man immer eintragen, diverse lokale Bezahlsystem oder Monopoly-Konten (wie PayPal) sicherlich nicht. ;)
 
Okay danke erstmal, aber mir geht es hauptsächlich um paypack. Ich nutze stocard da geht es, aber ich würde gern den wallet nutzen daher meine frage.
 
Die App Sto(rage)card dient der "Verwaltung", nein eher dem Sammeln von Kundenkarten und der Darstellung der dazugehörigen Barcodes, ein Wallet (gleich ob jenes von Amazon, Google oder Samsung usw.) dem "direkten" Bezahlen über das jeweils mit dem Wallet (engl. für Geldbörse) verknüpfte Einkaufskonto. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
Okay, ich habe jetzt eine ikea family karte hhinzugefügt.Jetzt würde ich gern meine visa karte hinzufügen, wie kann ich das machen? Und wie kann ixh die Karten anwenden? Ixh mein wie kann ich damit bezahlen bzw diese Karten nutzen? Kann mir wer wallet erklären?
 
Also wenn es wie bei Google abläuft, und das wird es wohl ziemlich sicher, dann braucht man da überhaupt nichts weiter zu tun um die Karte zu benutzen. Das App Store weiß, dass es das Wallet gibt um zückt es jedesmal, wenn etwas zu bezahlen ist. Das Google Wallet kann man noch mit einem Passwort sichern, sodass man da nicht mal nebenbei Geld ausgeben kann. Wie die Sache allerdings bei zwei Karten aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert. Vermutlich gibt's dann eben noch eine Abfrage welche der Karten genutzt werden soll.
 
Das heißt das du Google wallet nutzt? Wie bezahl ich damit als Bsp beim tanken?Weil im wallet von samsung ist ja nur die kartennumner von ikea family hinterlegt, daher ist es für mich als laie schwer vorstellbar. Und wie heißt die app von Google? Finde im playstore nur wallet...
 
Im PlayStore-Unterforum gibt's einen Thread zu Googles Wallet.

Alles was Samsung nicht selbst im Angebot hat, und das betrifft bei den Apps gefühlte 90% und mehr, wird ja ohnedies zu Google weitergeleitet, sodass Du dort mit Samsungs Wallet ohnedies nicht bezahlen kannst.

Meine Erfahrungen mit Samsungs App Store habe ich hier niedergeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: P.J
Okay gut. Aber hat Google wallet eine app?
Edit erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

v0dKa
Antworten
2
Aufrufe
391
v0dKa
v0dKa
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
304
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten