Aktualisierungen für ältere Geräte

C

chaser21

Neues Mitglied
1
Hy Community,

ich bin momentan am Überlegen mir ein Samsung Galaxy S3 oder S4mini zuzulegen.

Allerdings mache ich mir bezüglich der Sicherheit des Betriebssystems einige Gedanken. Wenn Sicherheitslücken im android-System bekannt werden, liefern die Hersteller trotz fortgeschrittenem Alter des Gerätes noch Sicherheitsupdates aus?
 
Da beide Geräte derzeit vom Hersteller noch mit "neuen" Android-Versionen versorgt werden, braucht man sich diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Wirklich gravierende Fehler in den als Basis genutzten Android-Versionen sind wohl nicht mehr zu befürchten. Dafür ist deren Veröffentlichung schon zu lange her.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Also so wie es ja aussieht bekommt das S3 Mini kein Update mehr :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst wohl Upgrade! Das ist gut möglich, aber so lange es noch Updates gibt, tut das der Sicherheit keinen Abbruch! :D Zudem war vom S3 Mini gar nicht die Rede!
 
Beide Handys werden offiziell vom Cyanogen Team unterstützt. Also wer sich traut, wird bestimmt lange mit Updates versorgt ohne die Müll-Apps von Samsung.
 

Ähnliche Themen

paganini
Antworten
0
Aufrufe
251
paganini
paganini
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
308
Racecore
Racecore
B
Antworten
2
Aufrufe
988
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten