Samsung-Apps auf neuem Handy nutzen

mirsanmir

mirsanmir

Neues Mitglied
3
Hab bisher leider nix gefunden über das Thema.

Sind die Apps aus dem Smasung-Store gerätegebunden?

Ich konnte auf dem Galaxy S2 gekaufte Apps nicht auf meinem Tab nutzen und jetzt bin ich aufs Galaxy S4 umgestiegen und kann sie auch nicht nutzen.

Z.B. Need fpr Speed HP gabs mal kostenlos, aber beim S4 taucht es nicht auf in meinem Account. Obwohl ich das S2 nicht mehr nutze.

Was kann ich machen? kann man irgendwie den Account mit einem neuen Gerät verknüpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Im Moment ist es noch nicht möglich, separate Google-Konten zusammenzuführen. Bei*bestimmten Produkten*können Sie Ihre Daten jedoch von einem Konto auf ein anderes übertragen.*"

.. sagt Google und bei Samsung sieht es nicht besser aus.

Hast du ggf die Möglichkeit, deine Spiele Daten mit Titanium Backup zu sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google-Konto? ich mein Samsung ...oder ist es miteinander verknüpft? Verwende aber noch das selbe Google-Konto und Samsung-Konto, kann aber nicht wie bei Google die selben Apps des Samsung-Kontos auf dem neuen Handy nutzen...wie mach ich das???

Es geht mir nicht unbedingt um Spielstände, sondern nur um die Möglichkeit, das Spiel auf dem neuen Handy zu spielen.
Das oben genannte Spiel ist inzwischen nicht mehr kostenlos, aber ich bekomms nicht aufs neue Handy.

EDIT: bin etwas weiter siehe Bild. Hab mich bei Samsung auf der HP angemeldet, da sieht man alle Apps, kann sie aber nicht an andere Geräte senden
 

Anhänge

  • dff.jpg
    dff.jpg
    55 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das liegt vermutlich - unter anderem - an der Auflösung.
 
du meinst das Spiel läuft nicht auf dem S4 ?

Ich glaub eher dass Samsung/EA solche Promotion-Aktionen nur auf ein Gerät beschränken...
 
.... bin grade am testen, Herr Nachbar :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Alle Samsung Galaxy S4 Besitzer können sich das Spiel Need for Speed Most Wanted kostenlos im Samsung Appstore runterladen.*Die ersten 100.000 Personen können es sich kostenlos runterladen , das Angebot gilt Europaweit.*


... gibt's dein S2 noch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok :)

Wo steht das Angebot? is aber Most wanted, nicht Hot Puruit, welches ich habe.
Find das Spiel nicht mal mehr im Store bei Samsung.

Ja mein S2 gibts noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach von dort komplett mit Titanium Backup sichern und auf dem S4 installieren... der schnellste Weg
 
Geht leider nicht ohne root :(
 
Die gezeigte Fehlermeldung sagt zumindest aus, dass entweder hardwareseitig und/oder softwareseitig Probleme bei zwischen dem S4 und der gewünschten App bestehen.

Zwar könnte man mit einem kleinen Hack den Samsung App Store zum Download bewegen, das aber auch nur mit root und letztendlich wäre dann auch nicht garantiert, dass dein Wunsch Spiel dann auch fehlerfrei läuft :-(

I'm sorry :-(
 
ok schade :( Vielleicht bekomm ich es mal wieder irgendwo her....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
203
holms
holms
C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Stevinator
Stevinator
J
Antworten
5
Aufrufe
678
Josef Meister
J
Zurück
Oben Unten