Samsung kommt mit Fingerscanner: Südkoreaner nutzen den Hype um Apples iPhone 5S

Nachdem das S4 ja scheinbar weit hinter den Erwartungen geblieben ist, ist Samsung natürlich im Zugzwang.
 
Finde den Fingerprint-Scanner an meinem One Max super. Viel besser als eine Pin oder Mustersperre!
 
impidan schrieb:
Finde den Fingerprint-Scanner an meinem One Max super. Viel besser als eine Pin oder Mustersperre!

Wirklich super! Dann bekommt die NSA auch direkt die Fingerabdrücke von Millionen von Vorab - Verdächtigen frei Haus geliefert ... :D :thumbdn:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper
Bloss kein Fingerabdruckscanner!
Ist total überflüssig und wird bestimmt innerhalb weniger Tage geknackt, siehe apple.
 
"Folge dem Apfel"

Schade, dass Motorola nicht den Ruhm bekommt, auch wenn das Atrix kurz am Anfang erwähnt wird.
 
Mein Notebook hat nen Fingerabdrucksensor... Aber den hab ich am ersten Tag im BIOS deaktiviert... Wüsste nicht, wofür ich den brauchen könnte. Von daher kann mir so ein Ding auch im Smartphone gestohlen bleiben (frisst nur unnötig Akku, wenn der wieder dauerhaft an ist).
Samsung sollte sich lieber um eine sauberere Software kümmern als immer neuen Ramsch einzubauen. Ein wirklicher Vorteil wäre ja, wenn die Samsung Geräte in Sachen Leistung (genauer: Latenz) zu den Konkurrenten aufholen würden.
 
@avok: hab auch einen am Notebook und nutze den jeden Tag. Ist auf der Arbeit praktischer als iimmer sein Kennwort einzugeben, was vielleicht doch angeguckt werden könnte.

Und beim One Max nutze ich ihn auch, und bin sehr zufrieden.
 
Wenn es zum Standard in der Oberklasse wird, gewöhnt sich das Smartphone-Volk auch daran und möchte es nicht mehr missen. Die Technik bzw. Erkennungsrate ist über die Jahre ja auch ganz schön gereift.

Finde es ein nettes Feature.
 
Finde einen Fingerabdrucksensor sehr gut. Am iPhone 5S eines Verwandten funktioniert das auch ohne Probleme und der Sperrcode ist nun dauerhaft eingeschaltet. Insofern schon positiv für die Sicherheit im Alltag, denn im Moment hab ich mein Smartphone garnicht gesichert mit einem Code zwecks Zeitaufwand.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
1.246
AmenophisIV
A
S
Antworten
2
Aufrufe
320
_speedygonzales_
S
J
Antworten
5
Aufrufe
589
djatcan
djatcan
Zurück
Oben Unten