Sperrbildschirm mit Muster - Bildschirm kaputt - wie entsperren

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ein Freund hat sein altes Samsung, ich kenne im Moment weder Modell noch Android-Version, runtergeworfen. Jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr richtig. Das bedeutet konkret, dass keine Berührungen mehr erkannt werden. Somit kann das Gerät auch nicht entsperrt werden. Wie bekommt der Mann seine Daten (Bilder in dem Fall, kein Backup vorhanden) runter? USB-Debugging ist aus, gerootet ist es mit Sicherheit auch nicht. Beim Anstecken des Geräts an einen USB-Port soll er es auch erst einmal entsperren. Nach dem Backup soll das alte Gerät entsorgt werden.

Ich kenne mich mit Samsung-Geräten überhaupt nicht aus. Und alle Lösungen zur Beseitigung der Sperre, die ich bisher ergoogelt habe, setzten irgendwie eine Interaktion mit dem Bildschirm voraus.

Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.
 
Wenn USB-Debugging aus ist sieht es schlecht aus
 

Ähnliche Themen

B
  • BitEater
Antworten
6
Aufrufe
709
KnudBoerge
K
5
Antworten
5
Aufrufe
585
Shakeen
S
Zurück
Oben Unten