Net-Lock entfernen beim Samsung Galaxy S3 (sc-06 d)

H

husvun102

Neues Mitglied
0
hey leute
ich hab hier ein japanisches s3 (sc-06 d) liegen mit nem japanischen simlock für ntt docomo drauf...weiss jmd mit welchen programmen ichs rooten und vor allem unlocken kann? hab echt genug gegooglet und nur virenschleudern und sonstigen müll gefunden...
 
Zur Aktivierung des Root-Accounts wirst Du vermutlich wie bei allen anderen neueren Geräten von Samsung entweder ein alternatives Minibetriebssystem (mit oder ohne Kernel) oder aber ein manipuliertes Image der Systempartition (dieser Weg klappt immer) per off-line-Flasher Odin aufs Gerät pappen müssen. Alternativ kannst Du es auch mit der App Framaroot versuchen. Achte auch auf die diversen Stolpersteine in Form von Countern und ähnlichem, mit denen Du die Garantieansprüche verwirkst.

Zu Deinem zweiten Problem (da geht's wohl eher um einen Net-Lock denn einen SIM-Lock) kann ich Dir aus allerlei Gründen nichts sagen. Vermutlich wird bei einem derart exotischen Gerät auch der Laden um die Ecke erst mal sprachlos sein.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
133
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
206
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten