Einrichtungsassistenten überspringen

L

LexxyOnDroid

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei allen aktuellen Samsung Galaxy-Geräten muss ich nach dem ersten Start erst einige Assistenten durchlaufen (Samsung Account, Drop-Box, ...) bis ich auf dem Hauptbildschirm lande. Kann man diese irgendwie überspringen?

Zu Testzwecken richte ich meine Geräte immer neu ein und das kostet immer sehr viel Zeit.

Früher ging das mal, dass man einfach in die 4 Ecken tippt. Das klappt bei meinem Note 10.1 und SIII leider nicht.

Vielen Dank und viele Grüße
Eure Lexxy
 
Einfach immer auf "weiter" ohne Eingabe. Überspringen geht schlecht, da es zur Grundinstallation gehört ;) Manche einzurichtende Funktionen können auch ausgelassen und für später aufgehoben werden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.373
cad
cad
S
Antworten
6
Aufrufe
2.150
shownshine
S
P
Antworten
2
Aufrufe
787
pbody
P
Zurück
Oben Unten