Galaxy F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:::Earthquake:::

:::Earthquake:::

Neues Mitglied
1
Hey. Weiß man schon ob es das Galaxy F auch als Mini gebn wird und die Specs, vielleicht auch vom normalen F.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar, hat meine Glaskugel gerade ausgespuckt. Darf ich aber nicht verraten aus Geheimhaltungsgründen.

Im Ernst: Was erwartest du? Es gibt noch keine handfesten Fakten zum Galaxy F und so schnell wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Ich bitte daher, von jeglichen wilden Spekulationen abzusehen. ;)
 
Deswegen hab ich ja gefragt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis es handfeste Belege für die Existenz solch eines Geräts gibt, mache ich den Thread jetzt erst einmal zu. Bei neuen Infos gerne per PN melden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SteveJobt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
213
marcodj
marcodj
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
357
Mops21
M
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
152
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten