Achtung Dienstreisende: SAMSUNG Regionlock macht viel Ärger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sepp007

Neues Mitglied
0
Hallo

soweit ich das sehe können Auslandsreisende Samsung Geräte nur noch problematisch einsetzen.

Ich habe verzweifelt versucht einen Freischaltcode für meine Note 3 zu erhalten. Ich versuche seit Tagen einen Code für meine lokale russische SIM zu erhalten, für ein Handy, dass ich in Deutschland gekauft und auch da benutzt habe.

Samsung Service braucht dazu mehr als 5 Tage ! Macht natürlich wenig Sinn auf Dienstreise. Gilt sicherlich auch für andere Länder.

Der lokale SAMSUNG Service (kein Dealer) hatte übrigens keine Kenntnis von einem Freischaltcode und konnte (oder vielleicht wollte) nicht weiterhelfen.

Samsung Deutschland hat mir zwar sofort einen Code versprochen, aber es dauert und dauert und dauert.
Ich habe in meiner Familie 5 x Note (1-3) und 2 x Galaxy S(2 und 4) laufen. In Zukunft werde ich mich wieder anderen Herstellern zu wenden.
Grüße
 
Update: nachdem ich also ordentlich Terror gemacht habe (in Online Chat) ging es plötzlich auch schneller. Nach einer Stunde war der Code da.
Bin extrem enttäuscht von Samsung !
 
Nachdem Du jetzt zufrieden bist, kann der Thread geschlossen werden.
Resumé? Bei Beschwerden die Hotline anrufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
294
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
395
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten