Samsung Galaxy S5 Active (SM-G870F)

Irgendwo hatte ich mal was gelesen von einem S4 Active Mini. Aber ich denke da wird es eher ein S5 Active geben in der gleichen Displaygröße wie das S5.

XCover 3 wäre aber mal was ... Aber da hört man noch nichts.
 
Und dann wird Updatemäßig genauso mit dem Handy umgegangen wie mit der vierer Active. Ne, noch mal nicht.

Ich habe jetzt ein wasserdichtes Handy aus Japan und bin zu frieden. Leider, für Samsung.
 
Mahlzeit!

Jetzt soll das S5 Active (oder Prime) auch schon in diesem Video zu sehen sein.
 
S5 Active ATT hands on - YouTube
Samsung Galaxy S5 Active Benchmark & Specs shown - YouTube


Und noch ein gezwitschertes Pressebild:
BoVxDQWIcAAQaGr.png:large

Quelle
https://twitter.com/evleaks/status/469906037034987520
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ob ich das S5 Active kaufe oder nicht, hängt genau von einer Sache ab.
Sollte KEIN Induktives Laden möglich sein, wird das Telefon nicht gekauft.

Das war beim S4 Active schon nervig, und siehe die Probleme mit den USB Abdeckungen beim S5.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wird am 12.6. für den restl. Markt vorgestellt und dann ca. 1 Monat später im Handel sein. Warten wir ab.
 
hab mich im Internet viel erkundet, es wird in Deutschland keine kommen..

Ich vermute es das Mobilanbieter von USA haben mit Samsung Vertrag abgeschlossen, das nur in USA geben wird..
 
Was hat das Active was das normale s5 nicht hat?
 
Die Frage braucht man doch bei Samsung gar nicht zu stellen.
Hauptsache mindestens ein Modell pro Woche auf den Markt rotzen
 
nachdem ich mit Samsung so dermassen unzufrieden bin was den Support und die Stabilität Geräte angeht... eher besorg ich mir ein altes rosafarbenes Siemens Telefon...
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
263
Blechwurmpilot
B
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
310
Mops21
M
N
Antworten
0
Aufrufe
198
Nantucket
N
Zurück
Oben Unten