Herstellungsdatum anhand der Seriennummer!

S

samsara66

Gast
Hallo,

ich bin etwas ratlos! Ich wollte mal das Herstellungsdatum meines neuen Note 3
checken.

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-der-seriennummer-entschluesseln.339667.html

Ich kenne die obige Beschreibung schon länger und mit meinen anderen Samsung Handys hat das auch immer funktioniert. Nun ist aber die Ziffer 4 meiner Seriennummer vom Note 3 ein "F". Da es auszuschließen ist das mein Note 3 Baujahr 1995 ist und auch kaum 2015 erst gebaut wird wenn ich es jetzt schon habe bin ich etwas ratlos :)

Wer kann mir auf die Sprünge helfen? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.487
Cloud
Cloud
mb0045
  • mb0045
Antworten
4
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
327
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten