grüner Telefonbutton und Kontakte Button verschwunden

W

willi245

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin gestern bei meinem Galaxy Core Plus irgendwo angekommen, seitdem ist auf dem Hauptbildschirm und unter den Menübildschirm (App-Drawer ) der grüne Telefon Button und der orange Kontakte Button verschwunden. ich kann nicht mehr telefonieren und auf meine Kontakte zugreifen. Angerufen kann ich werden.
Bitte um Hilfe wie ich es wieder herbekomme.

Danke
willi245
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal den App Drawer, drücke lange auf die jeweiligen Icons bis diese kurz aufpoppen und die sie ziehen kannst. Dann ziehst du das jeweilige Icon an die entsprechende Stelle, fertig :)
 
Hallo!

wenn das da ist wo ich meine dann sind sie leider da auch nicht drinnen (da waren sie zwar, aber jetzt sind sie da auch weg).

Wo wäre das sonst genau zu finden?

willi245
 
Hi,

also, dann doch ein paar Infos :)
Du hast kein root (oder Superuser) auf deinem Telefon?
Du hast es weder zurückgesetzt noch sonst irgendwelche Einstellungen direkt davor vorgenommen?

Gehe bitte in die Einstellungen, dann unter Apps und dort auf "Alle Anwendungen" wechseln.
Stehen da in der langen Liste die Apps drin, die du suchst?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
12
Aufrufe
454
JohnyV
JohnyV
N
Antworten
0
Aufrufe
195
Nantucket
N
W
Antworten
3
Aufrufe
219
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten