Samsung Galaxy Mini 3 Super gau

M

markus2014

Neues Mitglied
0
Hallo Community
Ich hab folgendes Problem . Wollte gestern auf mein Smartphone schauen .
dann ists abgestürtzt . naja is ja noch das wenigste . danach ist hoch gefahren . Es hat sich auf werkszustand zurückgestellt . Auf einmal ist der interne speicher gesperrt . kann keine apps installieren ( ausser den vorinstallierten ) . hab dann drüber geflasht . der selbe zustand .
Weis eventuell was das problem ist und was man machen kann um den Speicher wieder freizugeben .
Danke im Vorraus
 
da das wohl doch eher gerätespezifisch ist (auch was das neu flashen angeht), wäre es besser, die Frage im passenden Geräteforum zu stellen bzw. dorthin verschieben zu lassen (über die MODs)
 
Um welches Gerät geht es bitte, markus2014? Es gibt kein "Samsung Galaxy Mini 3", sondern nur ein Mini 2, ein S3 Mini (von dem dafür auch gleich zwei verschiedene Varianten; das ältere Original, und das neuere VE-Modell) usw. Und das Gerät trägst Du dann am besten gleich einmal in Dein Profil ein.

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
304
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
631
MSSaar
MSSaar
W
Antworten
16
Aufrufe
413
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten