SM-T530NU nur XAR?

A

Aktor

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mir in den Staaten ein Tab 4 10.1 gekauft und denke langsam es war ein Fehler. Ich finde nicht den Unterschied zwischen SM-T530 und SM-T530NU.
Für SM-T530 ist schon die DBT version da. Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße Aktor
 
Worum geht's Dir jetzt überhaupt? Das andere Branding am Gerät, eine aktuellere (Gesamt)Software, Deutsch als Dialogsprache, was anderes?
 
Entschuldigt das ich mich so schwammig ausgedrückt habe. Ich würde gern wissen was der Unterschied der NU Version zu der Version hier in Deutschland ist und ob jemand weiß ob die Version mit dem NU auch eine Deutsche Firmware bekommt? Ab wann sind root Möglichkeiten für neue Geräte verfügbar?
Danke.
 
Eine (Gesamt)Software im Bundle mit einem Branding für irgendeine Region in der EU (wie z.B. das politische Deutschland) wird es für Geräte die ausschließlich für die NAFTA (oder einen Teil davon) bestimmt sind mit Sicherheit nie geben. Das ist doch letztendlich einer der Gründe für bzw. Absichten hinter den unzähligen Modellvarianten. ;) Das war Dir aber hoffentlich auch zuvor schon klar.

Ob und wann es eine Möglichkeit gibt den Root-Account zu aktivieren (dabei bitte stets die Sache mit Knox und anderen Countern bzw. Flags bedenken), hängt in erster Linie von der Verbreitung der Geräte und dem Ehrgeiz der dahinter stehenden Community ab. Die "Primitiv"-Methode (also das Flashen mit einem entsprechend präparierten Image der Systempartition) klappt natürlich immer und hängt nur vom User ab.

Die Spezifikationen der beiden Modellvarianten kann man sicherlich per Internet herausfinden.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
266
Blechwurmpilot
B
N
Antworten
0
Aufrufe
199
Nantucket
N
Zurück
Oben Unten