Kontaktdatenprolem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ichhabeinproblem

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe ein riesen problem! gestern habe ich mich aus facebook ausgeloggt zum ersten mal auf meinem handy und daraufhin konnte ich nicht mehr mein kontakt-app öffnen. Zu Beginn kam das hier : Fehlermeldung android.process.acore - Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen. aber bevor ich einen backup gemacht habe habe ich alle daten gelöscht. Davor ist die Datei auch immer größer geworden und hat den gesamten speicherplatz meines handys eingenommen deshalb musste ich die daten löschen. Jetzt kriege ich meine daten warscheinlich nicht mehr zurück aber so schlimm ist das auch nicht. Das problem was ich jetzt habe ist das wenn ich meine kontakte öffne es immer noch nicht funktioniert, da steht dann : Kontakliste wird aktualisiert.. aber es passiert auch nach langer zeit nichts (neustart akku raus funktioniert auch nicht). ich habe dann auch whatsapp neu installiert aber wenn ich versuche das mit meiner handynummer zu synchronisieren geht das nicht :/ ich weiß nicht ob ich mir ein neues handy kaufen sollte oder ob es an der sim karte liegt.
vielleicht kann jemand helfen :)
 
Du hast mehr als ein Problem!

Keine Groß- & Kleinschreibung bzw. Rechtschreibung (schon mal an ein Browser-Plugin gedacht?), keine Struktur, zu viele Fragen in einem Beitrag, keine Forensuche, kein ausgefülltes Profil usw.

Pro Thread nur ein Thema, dieses im richtigen Unterforum und Fragen bzw. Antworten nach "Möglichkeit" in bereits vorhandenen Threads! So will es die Hausordnung der Du beim Anlegen Deines Accounts zugestimmt hast!

Da all diese Umgangsformen nicht eingehalten wurden, ist hier erst mal zu!
 
Hallo zusammen,
Ich habe ein riesen Problem! Gestern habe ich mich aus Facebook ausgeloggt zum ersten mal auf meinem Handy (ein etwas älteres Modell der Samsung Galaxy Reihe) und daraufhin konnte ich nicht mehr mein Kontakt-App öffnen.

Zu Beginn kam das hier : Fehlermeldung android.process.acore - Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen. Aber bevor ich einen Backup gemacht habe habe ich alle Daten gelöscht (Unter Anwendungen -> Kontakte -> Daten löschen). Davor ist die Datei auch immer größer geworden und hat den gesamten Speicherplatz meines Handys eingenommen deshalb musste ich die Daten auch löschen. Jetzt kriege ich meine Daten wahrscheinlich nicht mehr zurück aber so schlimm ist das auch nicht. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass wenn ich meine kontakte öffne es immer noch nicht funktioniert, da steht dann : Kontaktliste wird aktualisiert.. ,aber es passiert auch nach langer zeit nichts (neustart, Akku raus funktioniert auch nicht). Ich habe dann auch Whatsapp gelöscht und neu installiert aber wenn ich versuche das mit meiner Handynummer zu synchronisieren geht das nicht. Ich weiß nicht mehr weiter ob ich mir ein neues Handy kaufen muss oder ob es an der SIM karte liegt.
Vielleicht kann jemand helfen :)
 
Nocheinmal: Benutz die Forensuche und poste im richtigen Forum!

Und füll Dein Profil aus, damit man weiß um welches Gerät es geht!

Ach ja, und kümmere Dich erst einmal um das Problem mit der unerwartet beendeten Anwendung; sonst wird das wohl nichts werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten