Wo kann man den Changelog bzw. die Changelist zu Samsungs (Gesamt)Software einsehen?

O

ozfriend

Neues Mitglied
3
Hi,

da es für das S3mini N mal wieder eine neue (alte) FW von der Telekom gibt, würde ich gerne mal wissen wollen was da überhaupt so alles geändert wurde.

Laut SamMobile ist es "Changelist: 1546175"

Kann mir jemand sagen wo ich den entsprechenden changelog dazu finde?

Vielen Dank

oz

---------------
PDA: I8190NXXANR6
CSC: I8190NDTMANE2
MODEM: I8190NXXANR6
Added: 2014-06-23
-------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Fügt bitte im Thread Titel und im Eröffnungsbeitrag alle erforderlichen Informationen ein, um die Firmware identifizieren zu können. Sonst haben wir am Ende zig Threads und niemand weiß, worüber man eigentlich redet.
 
Auch wenn sich meine Frage gerade auf die aktuelle FW bezieht, so ist meine Frage dennoch auch allgemein gehalten.
Es wäre sicherlich nicht verkehrt zu wissen was überhaupt (allgemein) an Änderungen an den FW so passiert ist ;)

Daher die Frage ob jemand weiss wo man zu den jeweiligen orig. FW´s den changelog einsehen kann?
 
Wie du über die Suche relativ leicht herausfinden kannst, gibt es niemals Changelogs von Samsung. Änderungen ergeben sich nur aus den Nutzerberichten in den entsprechenden Diskussionsthreads dazu. Deshalb ist es so wichtig, eindeutig zu wissen, über welche Firmware man redet. Also erzeugt bitte einen ordentlichen Firmwarethread mit der präzisen Versionsbezeichnung und Branding im Titel sowie den Kerndaten der Firmware im Eröffnungsbeitrag. Download Links etc. runden das ganze ab. Beispiel:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-20-05-14-i9505xxugne5-4-4-2-dbt.570129.html
 
Hallo,

In den FW Updates steht immer, dass es ein changelog gibt. Leider habe ich noch nie eines im Netz real finden können. Nun ist gestern ein neues FW Update für mein Note 3 released worde nun ich würde mir die changelist gerne ansehen. Wo Bitte kann ich diese einsehen/herunterladen?

LG Ingo
 
Da der "Normalo" mit den meist nebulosen Angaben diverser Changelogs in der Regel ohnedies nichts "anfangen" kann, ist es verschmerzbar, dass die großen OS-Anbieter solche erst gar nicht anbieten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
540
WolfgangN-63
W
Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
403
html6405
html6405
P
  • ->Paradroid
2
Antworten
30
Aufrufe
1.015
->Paradroid
P
Zurück
Oben Unten