Samsung Galaxy Mega 2: Ein neues 5,9 Zoll Phablet

Nichts.
Als Mega-Nachfolger definitiv zu klein.
Mind. 6 Zoll solltest es schon haben und der Speicher ist auch etwas knapp bemessen. Sowohl der RAM, als auch der "normale" Speicher.
Displayauflösung ist ok - FHD muss nicht sein.
Ich bleibe beim Note 3.
 
@kalt
Du verstehst - wie wahrscheinlich 99% hier im Forum - unter dem Begriff Galaxy Mega nur das Galaxy Mega 6.3 LTE.
In den Schwellenländern wurde auch das Galaxy Mega 5.8 verkauft und dessen Nachfolger sehen wir hier wohl.
Sprich, da könnte noch was vollkommen anderes kommen
 
Ich finde eine Ausstattung mit 2 GiB RAM (brutto) und 8 GiB NAND (brutto) jetzt nicht als so knapp bemessen, dass man darüber wirklich diskutieren müsste. Entscheidend ist doch letztendlich das Gesamtpaket aus Leistung und Preis. Und für Android 4.4 reicht das allemal, wobei auch die Auflösung im Hinblick auf die Displaygröße stimmig wirkt.
 
Ich finde es schick - 5,9" sind hand- und taschenfreundlich, die Auflösung ist vernünftig. Nicht unbedingt ein Gerät zu dem man von einem ähnlich großen wechselt, eher etwas für jene die 5 Zoll zu klein finden und von Samsung-Qualität überzeugt sind.

Wenn es Dual-SIM hätte und ohne KIES und KNOX käme könnte es auch hier attraktiv sein.
 
Und wieder kunststoff der billig art...
Wann kapiert samsung eigentlich, dass dadurch keine Freunde gewonnen werden können?

Also wieder ein Fall für die schrottpresse, wird gar nicht erst beachtet.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
105
MSSaar
MSSaar
G
Antworten
3
Aufrufe
202
holms
holms
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
344
Mops21
M
Zurück
Oben Unten