Belegung der .com-Taste ändern

M

Master1

Neues Mitglied
0
Hi Leutz, wie kann ich in meinen Tastaturvoreinstellungen .com auf .de ändern?
 
In dem Du deutsch als Tastatursprache einstellst?

Ach ja, und von welcher Tastatur reden wir gerade?
 
Es ist deutsch als Sprache eingestellt. (das Wörterbuch ist auf jedenfall so eingestellt, Tasten sind auch nicht vertauscht z und y oder wie das war).
Ich meine die Tastatur welche voreingestellt ist und welche zur Eingabe im Browser ect. genutzt wird.
Nutze die Google Tastatur, habe eben auch die Sprache von Automatisch auf Deutsch gestellt aber ohne Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie schon mal gedrückt gehalten? Vermutlich bleibt das dann aber nicht voreingestellt, müsstest du mal probieren.
 
Genau da liegt das Problem gedrückt gehalten öffnet sich dann eine Übersicht aber die Voreinstellung fehlt den .com hilft mir wenig .de wäre da schon effektiver. Aber auch in der Übersicht findet sich nicht alles sinnvolle für meinen Geschmack hilfreich wäre da eine selbst ausgesuchte Zusammenstellung.
 

Ähnliche Themen

F
  • FaxeF3
Antworten
2
Aufrufe
456
FaxeF3
F
AL66
Antworten
5
Aufrufe
460
Pagnol
Pagnol
mb0045
  • mb0045
Antworten
4
Aufrufe
255
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten