Samsung Galaxy S5 LTE-A: Welche LTE-Frequenzbänder werden unterstützt?

G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich dachte dieses Forum hat die meiste Nähe zu meinem Thema.

Es gibt ja das S5 LTE-A über ebay.

Jetzt würde ich gerne wissen: Kann man das Handy uneingeschränkt in Deutschland benutzen? (also vor allem hinsichtlich der Frequenzbänder)


Grüße
goetterspeise
 
Vergleich doch einfach die Spezifikationen - dann weißt du es.
 
Lte A geht mal sicher nicht, dieses netzt gibt es in Europa noch nicht. Der Rest sollte klappen, pass nur mit der Sim Aktivierung auf. Kann sein, dass du es zuerst mit einer Sim für den jeweiligen markt öffnen musst.
 
Ich würde warten bis es auch bei verschiedenen Proviedern in Deutschland verfügbar ist. Dann ist es offiziel auch hier mit Deutscher Firmware und es wird vermutlich auch keine Einschränkungen geben ;)
 
Kommt in der Form laut letzten Berichten nicht zu uns. Es kommt angeblich nur eine abgespeckte version mit 2gb ram und full hd Display.
 
Das sieht vielleicht jetzt noch so aus, das es nicht kommt, aber es ist keine Garantie das es nicht kommt. Ich sage nur so viel zum Thema Android 4.4.3 fürs Galaxy S5 oder Galaxy S5 Prime. Man kann ja sehen wie viel verlass auf solche Leaks sind. Warte einfach. Ich denke das es schon kommen wird :)
 
Warum sollte bei uns das lta a erscheinen wenn es das netz dafür noch gar nicht gibt?
 
Hi
danke für Eure Antworten.
Mir fällt es etwas schwer die Spezifikationen zu vergleichen.
SAMSUNG GALAXY S5 LTE-A PRIME SM-G906 32GB ENTSPERRT Schwarz 5.1" SNAPDRAGON 805 | eBay

Etwas nacht unten scollen, dann stehen die LTE bänder dran.
Wenn ich das allerdings mit Wikipedia S5 vergleiche:
Samsung Galaxy S5

Kommt mir das bei wikipedia weniger präzise vor.


Zudem: Ist es nicht so, dass mit dem S805 das Modem eh mit dem S805 inklusive ist? Also das LTE Modem gar nicht mehr extra ist?

Grüße
 
Ich habe das Ganze mal in den allgemeinen Samsungbereich verschoben. Das Thema hat ja nicht unbedingt etwas mit dem Galaxy S5 zu tun.
 
Wahrscheinlich die Version von der ich weiter oben geschrieben habe.
 
Nur wieso gibt es die dann nur bei Conrad und noch nichteinmal bei der Telekom selber ;) und das sofort lieferbar... Habe Conrad mal angeschrieben
 
Antwort von Conrad ;) Schade...

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Case ID: 15234639

Hierbei handelt es sich wirklich um die 801er Version.
Vielen Dank für den Hinweis!

Freundliche Grüße

Stefan Hecht
Ihr Conrad Customer Care
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
10
Aufrufe
686
maik005
maik005
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
309
Mops21
M
R
Antworten
15
Aufrufe
480
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten