Gefälschter / Fiktiver Anruf ~ Fake a call

S

showtime

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
hab im market das Programm "fake call" heute gefunden und finde ich eigentlich ganz gut, nur leider kann man bei der free version keinen Timer einstellen. Gibt es vll irgendwo noch ne kostenlose variante mit timer? vll wo man sogar die Möglichkeit hat mehrere fake calls timer auf einmal zu setzen?

Mfg
Marc
 
Super app Danke
 
So, dann lass ich mal den "Steinzeit-Thread" wieder aufleben...:biggrin:

Hab mir mal Fake-A-Call im Market geladen, nur leider zeigt die App beim Anruf keine Kontaktbilder an.
Gibt es da eine Alternative? Habe leider nichts in den Market-Beschreibungen der anderen Apps gefunden.
 
Kennt jemand einen Fake Call wo beim "telefonieren" auch der Display schwarz wird wenn man des Ohr drann hebt?
Ist ja auch so wenn man in echt telefoniert.

Ich suche auch eine Fake SMS App wo man verschieden SMS speichern und dann nur abrufen braucht,nur die Uhrzeit müsste man dann ja ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
YearOne schrieb:
Kennt jemand einen Fake Call wo beim "telefonieren" auch der Display schwarz wird wenn man des Ohr drann hebt?
Ist ja auch so wenn man in echt telefoniert.

Ich suche auch eine Fake SMS App wo man verschieden SMS speichern und dann nur abrufen braucht,nur die Uhrzeit müsste man dann ja ändern.

Was bringt einem einen Fake Call? - Finde ich persönlich schwachsinnig.

Aber zu deiner Frage mit der Fake SMS App:

Meinst du sowas in der richtung: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.superdroid.ssf&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zdXBlcmRyb2lkLnNzZiJd
 
Es gibt Apps, die anderen Apps Zugriffe auf die Daten wie Telefon, Kontaktliste usw. vorgaukeln. Leider kenne ich nicht deren Namen. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hi,
ist dir eventuell mit "FakePermission" geholfen?
Die App gibts für lau und benötigt kein Root.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann Dir die App XPrivacy empfehlen.
 
Leider habe ich diese APP vergnietschgnaddelt und im GS bekommt man sie nicht mehr. Wurde rausgeschmissen. Hat sie vielleicht noch jeman als apk und kann sie mir zukommen lassen?
Wäre sehr dankbar.
 
Danke u. sry. Hatte gesucht aber nichts gefunden.
 
Hallo, hier passieren gerade abenteuerliche Dinge mit dem S4 meiner Freundin.
binnen zwei Minuten hatte sie zwei eingehende Anrufe die NICHT im normalen samsung Dialer-Stil angezeigt wurden sondern aussahen wie eine andere Telefon App. Wenn man den anruf annimmt herrscht am anderen Ende nur Stille.

Der Clou daran ist sie hat gar keine andere Telefonapp installiert.

Anrufer war: Der Präsident und angerufen wurde von der Nummer 1800666777

Hat irgendjemand dafür eine Erklärung oder kann zumindest helfen wie ich die app ausfindig machen kann die das verursacht?
 

Anhänge

  • IMG-20140823-WA0013.jpg
    IMG-20140823-WA0013.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 407
Welche App hat sie denn benutzt als diese "Anrufe" kamen?
Welche "Nicht-Samsung-Apps" sind denn zusätzlich auf dem Gerät installiert?
Sieht mir wie ne "Werbung" aus, die einen dazu verleiten soll diese Nummer zurückzurufen.
 
Nicht das sie dir einen Streich gespielt hat.. Es gibt ja genug Fake a Call Apps womit du das machen kannst. Der Style sieht ganz danach aus.. Wie gesagt nur eine Vermutung..
 
Drücke die Home-Taste lange, um den Task-Manager zu starten.
Dann "touche" lange auf diese App und klicke dann auf "App-Info". Dann siehst Du, woher das kommt und kannst die App ggf. deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
679
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
434
Calimero100
Calimero100
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten