Samsung Galaxy Pocket Neo (~GTS5310): (Gesamt)Software gesucht

Dodger

Dodger

Dauergast
339
Leider konnte ich bis jetzt im Netz keinen funktionierenden Download finden.
Evtl. hat jemand was passendes auf der Platte.

Wichtig wäre nur das es ne DBT-Version ist. Gerne 4.1.1 und 4.1.2 (wichtiger)
 
Den angepinnten Thread betreffend die Downloadquellen hast Du wohl nicht (ausreichend) beachtet!? ;)

Und wieso ist das Branding (~CSC) so wichtig, dass Du ausgerechnet jenes für die politische Region Deutschlands (DBT) benötigst? Schließlich enthält jede mit einem X beginnende OS-Version ja auch deutsch als Dialogsprache.
 
bei einer der Anmeldeseiten wurde ich dann wirklich fündig. Nutze die Seiten aber ehrlich gesagt ungern und bin bis jetzt immer woanders fündig geworden. Hier im allgemeinen Bereich habe ich das echt übersehen :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
452
thomaspan
thomaspan
D
Antworten
0
Aufrufe
3.002
DeanMart
D
G
Antworten
3
Aufrufe
2.920
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten