Net- bzw. SIM-Lock beim Samsung Galaxy Ace Style (SM-G310HN) entfernen

R

RiesenG1337

Neues Mitglied
0
Moin,

und zwar hab ich ein kleines problem. Meine schwiegermutter hat sich ein neues handy gekauft, ein samsung galaxy ace style sm-g310hn glaube bei tchibo, sie dachte sie koennte ihre vertrags karte dort nutzen. Leider ist dies nicht der fall. Hier im forum ist eine anleitung zum entfernen des simlocks allerdings steht dort nicht bei auch fuer das ace style verwendbar. So eventuell habt ihr ja mehr erfahrung und koennt mir helfen. Waere echt bloed wenn sie nun das geld aus dem fenster geworfen hat.


Mfg

benny
 
Hallo Benny,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Jetzt die schlechte Nachricht: Bei den aktuelleren Geräten (seit ca. 2-3 Jahren) gibt es leider keinerlei Möglichkeien mehr einen SIM- bzw. Net-Lock kostenlos zu entfernen. Dazu gibt es aber kostenpflichtige Dienste (wesentlich günstiger als über den Provider), die das anbieten. Nutze dazu bitte folgende Suchbegriffe in Google: "Sim Unlock Samsung"
 
Alles klar :)

Dann erstmal vielen dank :)

MFG
 
würde mal 4 mal die 0 machen......
 
Das ist aber nur der "Standard"-PUK bei den SIM-Karten mancher Mobilfunkanbieter, behebt aber keinen Net- bzw. SIM-Lock am Gerät! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat er den Netlock von Tchibo entsperrt echt jetzt
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
267
Blechwurmpilot
B
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
141
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten