Samsung EL-GP20 & GTA Sa Problem

K

Kurosaki

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Nimmt den rechten Analog Stick nicht. Bei Modern Combat 4 wird der auch nicht erkannt der rechte Stick.

Hat Jemand auch das Problem oder meint Ihr der rechte ist einfach nur defekt?

Gruß vom Tab S
 
Hallo. Sorry das ich diesen alten Thread hier ausgrabe. I h habe das selbe Problem bei Modern Combat und einigen anderen Spielen mit dem Samsung Gamepad. Aber anderen wiederum (Gangster Vegas) funktioniert dieser Einwandfrei und wird auch richtig erkannt. Habe mir mal zum Test die App Gamepad Tester aus dem Playstore geladen. Dort wird der rechte Stick zwar erkannt aber nicht als eben dieser sondern als Rechter und Linker Trigger.

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem gefunden? Bin über jede Hilfe dankbar!
 
Da schließe ich mich an... Selbes Problem
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
297
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
395
hagex
hagex
JohnyV
Antworten
12
Aufrufe
455
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten