Samsung Galaxy A5: Samsung-Wallpapers [Download]

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Hier gibt es die 16 Stock Wallpapers des Samsung Galaxy A5.

http://en.miui.com/forum.php?mod=at...wODg5MWY2fDE0MTU5NjE5NDV8NDIyMjAzNDk2fDYwNzc0

204218m4d4n3f4ezznyhfn.png.thumb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: virtuose und Estoroth
Vielen Dank. Nur dieses hier finde ich beim besten Willen nicht, hab das halbe Netz schon durch. Hat das zufällig jemand?
de_SM-A300FZSUDBT_001_front_silver_10040209129009
 
Hast Du das Bild mittlerweile gefunden ?

VG Reddeer2000
 
Nein, leider nicht. Vielleicht mal Samsung direkt fragen...
 
Bei mir war es auf dem neuen A5 schon drauf !
Muß noch rausfinden, wie die Datei heißt, dann stelle ich sie hier zur Verfügung.

VG


Kommt man wohl nur dran, wenn das Handy gerootet ist !!!

Oder kann jemand helfen und sagen, wo ich die Hintergrundbilder finde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem "ordentlich" programmierten Dateimanager wie z.B. dem kostenlosen Explorer kann man auch ohne Root-Rechte in die Systempartition rein schauen und Dateien von dort herauskopieren. ;)

Außerdem kann man das Image der Systempartition aus der (Gesamt)Software sicherlich auch am großen Computer "zerlegen".

Die Hintergrundbilder sind meist in der jeweiligen Launcher-App enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinberger und Reddeer2000
Hab es dank der Hilfe von Android geschafft !

VG Reddeer2000
 

Anhänge

  • wallpaper.png
    wallpaper.png
    494,6 KB · Aufrufe: 24.475
  • Danke
Reaktionen: virtuose und email.filtering

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.714
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.432
uwe75
U
J
Antworten
4
Aufrufe
846
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten