Rufnummer wird unter Telefoninfo nicht mehr angezeigt

Y

Yasukari

Neues Mitglied
0
Hallo, (ich habe schon einige Beiträge gesucht, aber leider nichts passendes, bzw. was funktioniert, gefunden!! :unsure::unsure:)

Ich habe seit gestern ein neues Handy, ein S5. Zudem habe ich seit letztem Jahr eine SIM-Karte von Base, wenn ich die Sim-Karte einlege, funktioniert alles, ich habe das Internet, kann telefonieren, etc. aber wenn ich bei den Geräteinformationen schaue, ist die Nummer unbekannt.

Bei einigen Verwandten die einen anderen Anbieter haben ist dies nicht so, wieso? Ich werde am Samstag wohl in die Stadt fahren müssen, denn irgendwie stört mich das... :unsure:
Oder hat sonst einer eine Idee, wie das weggeht? Ob es bei meinem Vorgängerhandy dem S3 so war, kann ich leider nicht sagen, testen kann ich es auch nicht mehr...!

Liegt es an Base direkt? Keine Ahnung, es lässt mich leicht verzweifeln...

ich danke Euch! :thumbup:
 
Nein, das liegt am Zusammenspiel von SIM-Karte und Software am Gerät. Aber wer braucht denn so was? Seine eigene Rufnummer sollte man eigentlich schon auch ohne Schummelzettel kennen. Das lohnt doch keine Minute der kostbaren Lebenszeit!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
541
maik005
maik005
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
532
Vlad01
Vlad01
Morgensternchen
Antworten
2
Aufrufe
236
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten