Samsung Galaxy Pocket 2 (SM-G110H): Allgemeine Diskussion

N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo!

Bin ich für das Pocket 2 auch hier richtig oder gibt es iwo ein anderes Forum dafür.

Das Teil gibt es ab Montag bei PENNY und wir überlegen das unserer Tochter zu besorgen (natürlich erst wenn ich das gerootet, ... habe ^^, wenn das überhaupt bei dem Teil geht)!

Merci,
NeBuKa
 
Nein, anderes Gerät, anderes Forum. Da es zum Pocket 2 keinen Forumsteil gibt => Samsung allgemein.

Aber 60 € für ein Single-Core-Gerät mit 240 p Auflösung?
Dann lieber ein Wiko Ozzy für 50 € bei MediaMarkt und 320 p Auflösung sowie Dual-Core.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Pocket 2 die Zeit fürs Bildschirm-Timeout verlängern? Bevor ich mich informiert habe, wie ich weitergehen muss, ist der Display schon wieder schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Einstellungen kannst Du beim Menüpunkt Display das Timeout einstellen. Wenn Du das Ladegerät angeschlossen hast, kann das Timeout auch auf unendlich eingestellt werden.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

ich hab mal ne Frage, finde kein forum hier wo ich das sonst posten könnte.
mein Kumpel hat ein Samsung Galaxy Pocket 2. Nun ist das Wetter Wiget auf der Home Seite verschwunden.
Keine Ahnung wie er das geschafft hat. Wie bekommt man es wieder auf die Home Seite? Neustart hat nix gebracht.

Danke schon mal und Gruß,

Fränky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such Dir einen freien Platz am Homescreen und drück' länger auf diesen. Dann erscheint die Widget-Auswahl und aus dieser suchst Du das fehlende heraus. ;)


Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
29
Aufrufe
2.545
WolfgangN-63
W
S
Antworten
0
Aufrufe
344
schdrag
S
N
Antworten
0
Aufrufe
162
Nantucket
N
Zurück
Oben Unten