Samsung Galaxy S5 Active (SM-G870F): Welche Folien sind empfehlenswert?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Siehe thread-Titel - wie sind Eure Erfahrungen mit den diversen Folien hinsichtlich Qualität, Passgenauigkeit (auch der Ausschnitte für Sensoren, Kamera etc.), Kratzfestigkeit?

Ich selbst hatte diese Folie hier bestellt:

Vikuiti MySunshadeDisplay DQCM30 Displayschutz: Amazon.de: Elektronik

Die Passform war ganz ok, vielleicht eine Nummer zu klein, sie ging nicht ganz bis zum Rand, was aber gar nicht ok war, war die Tatsache, dass der "Vikuiti"-Schriftzug der Trägerfolie auf die Haftseite der eigentlichen Folie abgefärbt hat und nach Aufbringen derselben auf das Display dauerhaft sichtbar blieb. War bei der zweiten Vikuiti das Gleiche. Somit keine Empfehlung für dieses Produkt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
268
Blechwurmpilot
B
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
144
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten