Fragen zu Samsung Handy und Samsung Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saphyra

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich besitze ein Samsung Galaxy 4 Mini und nun auch ein Samsung Galaxy Tab 4 dazu hätte ich folgende Hilfe benötigt.....

1:) Im Tablet ist unten Links in der ecke immer ein Google suchsymbol bzw suchleiste die offenbar auf allen seiten fixiert ist, wie bekomme Ich diese bitte weg..? das gefällt mir nicht auserdem habe ich bereits auf anderen seiten eine Google suchleiste.

2:) Habe ich mal bei LG Geräten (bei einer Freundin) gesehn das man durch die Software bzw App (QPair) Handy und Tablet ganz problemlos koppeln kann usw.,nun suche ich sowas ähnliches aber eben für meine Samsung Geräte gibs sowas ähnliches was problemlos funktioniert..?

3:) Virusprogramme:

Welchen Virusprogramm würdet ihr mir empfehlen für mein Handy und auch das Tablet..? zur zeit verwende Ich für beide Geräte die Free Version von AntiVirus.

4:) Das Profil dieser Seite:

Unter Firmware in der Beschreibung könnte das die Geräteinformation gemeint sein..? unter Firmware selbst finde Ich nichts.. Einstellungen/Optionen/Geräteinformationen..? Kitkat oder ähnliches steht da auch nicht nur zb. Android-Version 4.4.2 beim Handy zb.,könnte das gemeint sein..?

Und zur letzten frage bitte;..

Das Tablet selbst worunter wird das eigentlich eingestuft..?
PC.?Handy..? oder Beides..? kann man damit überhaubt wie mit einen PC richtig Arbeiten..? ist es anfälliger wie ein PC..?

Es tut mit leid für die vielen Fragen ich hoffe es nervt nicht.

Danke Schön

Gruss die Steffi
 
Hallo und willkommen im Forum,

Für alle deine Fragen haben wir bereits bestehende Themen und eigene Forenbereiche.

Bitte lese dich dort ein.

Hier schließe ich weil laut den Forenregeln keine solche Sammelthreads erwünscht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
204
holms
holms
C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.359
Stevinator
Stevinator
chrissilix
Antworten
40
Aufrufe
1.751
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten