Samsung Galaxy Express 2 (SM-G3815): Community-OS

F

Franco51379

Neues Mitglied
0
Habe mal eine Frage,:confused2:
ich habe seit einigen Tagen ein Samsung Galaxy Express2 SM-G3815 Android 4.4.2und suche dafür andere Customroms, kann aber leider nichts finden oder bin mir unsicher ob ich Sie nehmen kann, gibt es für dieses Gerät nichts oder muss ich bei anderen Geräten schauen? Bin mir sehr unsicher und will auch keine Fehler machen.

danke im vorraus :wubwub:
 
Danke erst mal für deine Mühe:thumbsup:
das hatte ich auch gefunden, ist aber das einzige.

Ich habe es versucht aber das komische ist das sich danach nichts geändert hat, habe die Anleitung auch ins Deutsche Übersetzt aber nach mehren versuchen ohne Erfolg:confused2:

Ich habe auf dem Handy ein Root und habe alle Dateien runter geladen.

wenn ich alles Richtig Verstanden habe muss ich als erstes das Handy im Wiedeherstellungsmodus Starten und dann die Datei ClockworkMod 6.0.4.8von der Storag cart (apply update from external storage) instalieren oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
200
Nantucket
N
ses
Antworten
1
Aufrufe
267
Blechwurmpilot
B
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
141
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten