Samsung Galaxy A-Serie: Wallpaper gesucht

Muwahhid

Muwahhid

Dauergast
212
Hey, ich suche das Wallpaper womit die neuen A Modelle beworben werden.
Meine Frau hat ein A3, doch da ist es nicht drauf.

Das muss doch irgendwo zu finden sein, oder?
 

Anhänge

  • samsung_GALAXY_A3_01.jpg
    samsung_GALAXY_A3_01.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 291
habe das bild mal durch die google suche geschickt und nix zu finden,merkwürdig würde ich mal sagen,evt. ist es auf keinem phone zu finden,werde aber weiter suchen,smile

habt ihr mal unter den livewallpapern im phone nachgeschaut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in einem Cyberport und habe dort mit dem Aussteller des A5 rumgespielt.
Und siehe da: Es ist vorinstalliert gewesen. Werde mir nun mal ein Stock ROM vom A5 laden und mir das Wallpaper extrahieren.
 
Kleines Update: Im neuesten DBT Rom vom A5 waren diverse Wallpaper, aber das hier nicht. Werde nächstes mal die Firmware Version notieren.

PS: Samsung antwortet nicht darauf. -.-'
 
vielen Dank, so was suche ich seit langer Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
 
@juryy
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Wenn Du auf Beiträge vor Dir Bezug nimmst, brauchst Du nicht zitieren, es sei denn, Du beziehst Dich auf Kernaussagen, dann zitiere bitte nur diese, um die Übersichtlichkeit zu bewahren.
Weiterhin viel Spaß im Forum :)
Lg
 

Ähnliche Themen

TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
198
marcodj
marcodj
A
Antworten
2
Aufrufe
469
Annexx
A
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
76
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten