Samsung Galaxy A7 (SM-A700F): (Erfahrungs)Berichte

kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
120
Hallo,

ich habe es noch nicht, muss erst das OPO loswerden.
Wäre schön zu lesen, wenn der ein oder andere hier was zum Telefon schreiben würde.
Verfügbar ist es ja schon seit ein paar Tagen und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde heute verschickt ich hoffe es ist noch bis Samstag da dann werde ich berichten.
 
Mein A7 ist angekommen, kann natürlich noch nicht ganz so viel sagen aber der erste Eindruck ist schonmal klasse.

Das Gerät sieht sehr schick und ist absolut Top Verarbeitet da gibt es nichts was zu bemängeln wäre, nix wackelt, klappert oder knarzt. Die Power sowie die Lauter/Leiser Taste sitzt Bombenfest und habt keinerlei Spiel und eine sehr guten Druckpunkt.

Das Display gefällt mir gut und ist ausreichend Hell, könnte ich Auto modus etwas heller sein nach meinem Geschmack. Empfang sieht auch gut aus.

Hatte es um 10 Uhr von der Post geholt da hatte ich 70 % Akku, habe bis jetzt extrem viel damit rumgespielt und es jetzt bei 5 % an den Strom gehangen. Mal sehen wie sich der Akku so macht die Tage.
 
Kommt da noch was?
Oder hast du es wieder zurückgeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das A7 ein FM Radio?
 
Solche Fragen beantwortet die Herstellerseite und die techn. Daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Antworten auf diese Fragen in jüngster Zeit nicht mit der Samsung Praxis übereinstimmten, sei mir diese Frage an jemanden der das Gerät bereits besitzt gestattet.
 
Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dein unüberlegter Ratschlag zu Zitat 6 genauso unüberlegt und unsympathisch formuliert war wie dein Zitat 4, schlage ich vor du informierst dich bezüglich deiner "Antworten" vorher selbst Samsung GALAXY A7 in Midnight-Black- Smartphone | Samsung und empfehle dir gleichzeitig die Google Suche auf deiner Frage nach dem Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir heute das A7 im Cyberport geholt und schliesse mich der Ersteinschätzung von Pat1896HSV an. Für alle Interessierten, das A7 besitzt ein FM Radio...
 
Ich kaufe es mir doch nicht.
Ohne Benachrichtigungs-LED ist es für mich unbrauchbar.
Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist.
Bin dann wieder beim Note gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Stimmt, war mir bisher auch nicht bekannt. Aber macht mir persönlich jetzt nicht so viel aus...Ich fand nervig, das es beim Akkuladen die Problemmeldung " Akku wird nicht weiter geladen, da zu wenig Temperatur etc. ..." gab. Nach Factory Reset und kompletten neuen Aufsetzen funktioniert jedoch bisher alles tadellos. Bei Erstinbetriebnahme wird von Samsung eine Softwareaktualisierung angeboten. Bisher positiv auffallend sind die guten Bilder der Kamera, endlich wieder Hauseigene Wetteranzeige im Sperrbildschirm und der Akku macht bisher bei voller Helligkeit auch einen positiven Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
lohnt es sich oder doch lieber das note edge?
 
Welches Gerät sich für einen selbst lohnt muss man abwegen.

Das Note Edge und das A7 sind doch nur in ihrer Größe vergleichbar. Ansonsten sind die zwei doch sehr unterschiedlich.
Mit der aktuellen Note Reihe hast du ein High-End Gerät mit viel Leistung und viel Ausstattung.
Das A7 hingegen ist m.M.n. mit seinen schlanken Alu Gehäuse auf Optik getrimmt mit ausreichend Leistung für den Alltag.

Als HD Gamer würde ich da eher zum Note greifen.
 
Nee fürs zocken habe ich meine Playse, unterwegs ein bisschen bowlen und quizspiele, oder ein kleines Kartenspiel, sont nichts.
 
Das A7 schafft bei Antutu ungefähr soviel wie das alte Galaxy S4 und darauf läuft noch glaube ich jedes Spiel. Von daher, wenn dir die Leistung reicht, spricht denke ich nichts gegen das A7. Ausser das sich der Akku nicht wechseln lässt.

Ich würde an deiner Stelle mal beide im Einzelhandel in die Hand nehmen.
 
Problem ist , bei mir vor Ort hat es noch kein einziger Einzelhändler...
 
Mir wurde mal gesagt, dass das Internet zum Recherchieren von Infos eine ganz nützliche Quelle sein kann, die einen auch davon unabhängig machen kann, was da gerade vor Ort an (Nicht- oder Des-)Infos abläuft. ;) Mal ehrlich, Du nutzt das Internet, brauchst aber einen Händler vor Ort um an Erfahrungen für einen schon zig-fach beschriebenen und gefilmten Artikel zu kommen. :rolleyes:
 
alles gut, aber die Information die ich haben will finde ich im Netz nicht.
Außerdem, sind Testberichte nie so gut wie eigene Erfahrung von Leuten.
 
Ist das Android Lollipop Update für das A7 schon bei jmd angekommen?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
241
Blechwurmpilot
B
N
Antworten
0
Aufrufe
162
Nantucket
N
D
Antworten
4
Aufrufe
347
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten