Womit kann man .spd-Dateien lesen?

N

Note

Neues Mitglied
0
Servus zusammen

Ich habe vor kurzer Zeit aus Versehen die Dateien von S-Note gelöscht und mein Backup hat dabei versagt. Nun habe ich die Daten wiederherstellen können- jedoch konnte PhotoRec die .spd-Dateien nicht lesen.

Kennt ihr ein vergleichbares Programm, welches sich speziell für .spd-Dateien eignet?

lg Note
 
So weit ich das aus den kärglichen Suchergebnissen herausgelesen habe, scheint es sich dabei um ein Dateiformat für die "S Note"-Apps zu handeln. Daher solltest Du eventuell auch in das "S Note"-Forum gucken.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Du solltest Dein Gerät in Deinem Profil ergänzen.
 

Ähnliche Themen

P
  • ->Paradroid
2
Antworten
30
Aufrufe
1.277
->Paradroid
P
Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
450
html6405
html6405
L
Antworten
18
Aufrufe
923
569908
5
Zurück
Oben Unten