[ROM][4.4.2][NC2][LEAK] PROTOTYPE Beta0.4.2 [19/04]

AndroidSuperSu

AndroidSuperSu

Stammgast
133
PROTOTYPE v1.0.3


sigpic5619282_1.gif


ROM INFO:


-Based on Kitkat 4.4.2
-100% KNOXfrei
-Deodexed
-Debloated
-Pure Stock look



-Viper4Android
-AirCommand
-XposedInstaller v2.5.1
-Wanam Xposed v2.9.4
-ES Datei Manager
-S5 Launcher
-MultiWindow vom S5
-MusicPlayer vom S5
-Calculator vom S5
-MessageApp vom S5
-Keyboard vom S5

und einige mehr ...



BUGS

-PenWindow durchsichtig (noch kein FIX voehanden)




Flash Anleitung


TWRP


1) Stelle sicher, dass du die neueste Version deines Recoverys geflasht hast.
2) Mach eine Sicherung deiner Apps und des EFS Ordners.
3) Boote in das Recovery mit der Tastenkombination home + power + volume up.
4) Mache ein komplettes NAndroidBackup falls etwas schiefgehen sollte
5) Nun gehe auf: Wipe --> Advanced Wipe und clicke folgendes an:
1) Dalvik Cache
2) Cache
3) System
4) Data
5) Internal Storage
Jetzt ,,Swipe to Wipe"
7) ACHTUNG, ALLES WAS DU FLASHST, FLASHST DU AUF EIGENES RISIKO WEDER ICH NOCH ANDROID-HILFE HAFTEN FÜR FEHLGESCHLAGENE FLASHVERSUCHE UND DADURCH VERURSACHTE SCHÄDEN
6) Nun gehe zu: Install --> wähle den Pfad wo du die ROM.zip gespeichert hast --> Klicke drauf
Jetzt ,,Swipe to Confirm Flash"
7) Nun wird die ROM geflasht, das kann so um die 10 minuten dauern.
8) Jetzt noch ein Rebooten und du kannst die ROM genießen


PHILZ TOUCH

1) Stelle sicher, dass du die neueste Version deines Recoverys geflasht hast.
2) Mach eine Sicherung deiner Apps und des EFS Ordners.
3) Boote in das Recovery mit der Tastenkombination home + power + volume up.
4) Mache ein komplettes NAndroidBackup falls etwas schiefgehen sollte
5) Nun gehe auf: Wipe --> Wipe to Install a new ROM
7) ACHTUNG, ALLES WAS DU FLASHST, FLASHST DU AUF EIGENES RISIKO WEDER ICH NOCH ANDROID-HILFE HAFTEN FÜR FEHLGESCHLAGENE FLASHVERSUCHE UND DADURCH VERURSACHTE SCHÄDEN
6) Nun gehe zu: Install --> wähle den Pfad wo du die ROM.zip gespeichert hast --> Klicke drauf
7) Nun wird die ROM geflasht, das kann so um die 10 minuten dauern.
8) Jetzt noch ein Rebooten und du kannst die ROM genießen



DOWNLOAD

NACHFOLGENDE UPDATES NUR NOCH OverTheAir!!!!

Download: Direkter Download;
MD5:


TWRP v2.7.0.0 or later

PhilzTouch 6.25.0 or later

Thanks to:

-cosmyndemeter [Leak]

-ravijani [Leak]

-zhuhang [Viper4Android]



Information
PROTOTYPE Beta0.4, eine ROM für das Samsung Galaxy Note II

Contributors
androidsupersu
ROM OS Version: 4.4.x KitKat
ROM Kernel: Linux 3.0.x
ROM Firmware benötigt: CustomRecovery: TWRP v2.7.0.0 oder neuer/PhilzTouch 6.25.0 oder neuer
Basierend auf: Android 4.4.2 KitKat

Version Information
Status: Testversion
Current Stable Version: -
Current Beta Version: PROTOTYPE Beta0.4
Beta Release Datum: 2014-04-16

Erstellt 2014-04-16
Letztes Updated 2014-04-16
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel, Karakan, culinaire und eine weitere Person
Hallo AndroidSuperSu,
ich möchte dich bitten, deinen Thread nach diesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL] anzupassen. Insbesondere die grellen Farben und die Sprache sollte angepasst werden.

Weiters behalte auch ich die Situation auf XDA im Auge, insbesondere im Hinblick auf Warez, welche selbstverständlich bei uns ebenso wenig erwünscht sind.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Keine Sorge ich habe alle Warez entfern und werde auch keine mehr einbauen !!!
 
Hey, viel Glück mit dem Projekt.
Werde es mir morgen nach meiner Rückkehr mal flashen
P.S. an der Lesbarkeit der thread Inhalte solltest du wirklich was machen.
 
-MusicPlayer vom S5

wie ist denn der Name von der apk ?
 
culinaire schrieb:
P.S. an der Lesbarkeit der thread Inhalte solltest du wirklich was machen.

Ist doch schön bunt. Wie die Leuchtreklame bei uns in Hamburg St.Pauli. :biggrin:

Viel Glück mit der Rom. :thumbup:

Das Logo der AH Rom gefällt mit !
 
Find ich cool, dass Du jetzt was Eigenes gemacht hast.

Möchte sie gerne testen, vorher aber noch meine Frage: Sie ist knoxfrei, ja?
 
culinaire schrieb:
Hey, viel Glück mit dem Projekt.
Werde es mir morgen nach meiner Rückkehr mal flashen
P.S. an der Lesbarkeit der thread Inhalte solltest du wirklich was machen.

Schon gemacht :) hoffe es ist besser :)

skysat schrieb:
-MusicPlayer vom S5

wie ist denn der Name von der apk ?

SamsungMusic_20.apk pfad: /system/app

Karakan schrieb:
Ist doch schön bunt. Wie die Leuchtreklame bei uns in Hamburg St.Pauli. :biggrin:

Viel Glück mit der Rom. :thumbup:

Das Logo der AH Rom gefällt mit !

Danke es kommen aber noch Vorschläge von @kogeorg

P.s.
Danke an alle die mir Glück wünschen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Cornmat schrieb:
Find ich cool, dass Du jetzt was Eigenes gemacht hast.

Möchte sie gerne testen, vorher aber noch meine Frage: Sie ist knoxfrei, ja?

!!!Auf jeden Fall!!!

P.s. Danke für den Hinweis, fehlt im OP?! oder wies heißt :D
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire, skysat und Cornmat
Ein paar Fragen habe ich.

1. Auf welcher Basis ? N7100XXUFNC2 ?

2. PROTOTYPE Beta0.4 - Warum der Zusatz Beta0.4 ? Gab es auch Beta0.1 - 0.3 ?

3. Was hebt diese ROM version von den anderen ab ?

4. Gründe diese Version zu flashen ?
 
Was mich ein wenig verwundert ist -AirCommand v2.3 = Versionsnummer der letzten Cosmyn?
 
@skysat

Ja auf NC2

Es gibt auch Beta0.1-0.3 jedoch nicht für euch :)

Die Einfachheit!! und bin ja grad mal am Anfang wird sich noch einiges ändern denke ich mal

Läuft einfach ohne Probleme, ist schnell und flüssig
 
AndroidSuperSu schrieb:
..... bin ja grad mal am Anfang...
seh' ich auch so und damit willst gleich bei XDA einschlagen, immer ruhig mit den jungen Pferden ;) gib mal den Usern in wenig Zeit als Betatester bevor du den Olymp stürmst :thumbup:
 
Erster Eindruck: Sehr schnell und alles ließ sich problemlos einrichten.

Es funktioniert alles, bis auf Actionsmemo bei Anruf (FC) und die Galerie App ist auf englisch.

Leider hatte ich soeben, nachdem mein Phone ca. 20 Minuten im Deepsleep war, nach dem Aufwecken das Problem, dass sich das Phone runter fuhr und dann beim Samsung Logo stecken blieb. Nach fünf Minuten hab ich die Powertaste gedrückt und es startete neu und fuhr dann auch wieder hoch.

Ich geb Dir auf alle Fälle ein Riesenlob für Deine erste vorgestellte Rom, denn hier steckt, so meine Meinung, eine Menge Potential drinnen.

Ich bin gespannt auf Weiteres.

Die Rom kommt jetzt bei mir als Backup drauf und ich bin gern bereit, weiter zu testen.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Auf der BT hat der Fix funktioniert.

Auf der Prototype hier hab ich ihn noch nicht getestet.
 
OTO Wollen wir wetten? OTO
 
Dieser Thread ist ab sofort im Index zu finden!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
 
Kaum macht er auf XDA Karriere, sind wir hier raus....

Inzwischen läuft schon die nächste Version 0.4.1 soll ich den Fred übernehmen? :flapper:
 
Ne ihr seit auf jeden fall nicht raus ... ich werde heute, wenn ich an den PC geh alles nachtragen :) VERSPROCHEN !!!
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.284
Androidwizard
Androidwizard
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.188
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten