Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum > Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 > Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 > Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Das Thema "[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE" befindet sich unter Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2012, 22:12   #2371 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von Gregor901

Modell: Galaxy S4

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 3.204
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 2.091 Danke für 999 Beiträge
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

Zitat:
Zitat von dogg Beitrag anzeigen
kannst du das begründen? also mich würde es wunder nehmen was beim cm9 besser sein soll betreffend wifi. ich kann mich bei omega nicht beschweren, aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich will nicht belehren! Lies mein Posting richtig!

Omega ist bezüglich WiFi o.k. - aber mit dem letzten CM9-Build verbinden sich die WiFi-Points schneller und stabiler. Das ist vor allem dann bemerkbar, wenn in einem Haus ein Router mit mehreren Repeatern läuft und man von einem Wirkungskreis in den nächsten kommt. Ferner kommt die Kommunikation mit mehreren WiFi Netzwerkgeräten untereinander bei CM9 schneller zustande.

EDIT:
Es kommt bei einer ROM aber nicht auf eine Einzelfunktion an, sondern auf die SUMME aller Funktionen. Und da ist OMEGA 9.0 schon Oberklasse!

Geändert von Gregor901 (06.04.2012 um 22:15 Uhr) Grund: Edit eingefügt
Gregor901 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Gregor901 für diesen Beitrag:
dogg (06.04.2012)
Alt 06.04.2012, 23:05   #2372 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von Manu-

Modell: Samsung Galaxy S4 (I9505), ASUS Transformer Pad TF300T

Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 2.671
Abgegebene Danke: 2.557
Erhielt 581 Danke für 377 Beiträge
Manu- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

Omega v9.0 Black Blue gerade drauf installiert. Läuft alles, keine freez, keine bugs bisher. Wie bei der letzten Version, alles bestens, bis jetzt.
Akku muss man halt mal abwarten. Aber schön das die letzten Versionen Bugfrei liefen. Bei mir zumindestens.
__________________
Samsung Galaxy S4 + [Stock ROM] I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT + Philz_Recovery_6.44.8
S2 + Biftor™JB Rom V14 + Apolo 4.12 Regular
------------------------------------------------
Ich bin flashsüchtig und möchte "keine" Hilfe
Manu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 23:13   #2373 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

Zitat:
Zitat von Manu- Beitrag anzeigen
Omega v9.0 Black Blue gerade drauf installiert. Läuft alles, keine freez, keine bugs bisher. Wie bei der letzten Version, alles bestens, bis jetzt.
Akku muss man halt mal abwarten. Aber schön das die letzten Versionen Bugfrei liefen. Bei mir zumindestens.
Ich habe mir gestern die Omega v8.0 drauf geflasht und heute den Siyah v3.0 rc3 und bin auch zufrieden...allerdings bin ich von der Akkuleistung etwas enttäuscht, die lief unter meiner alten Checkrom v6 wesentlich besser...mal gucken was noch kommt
Masta_Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 23:14   #2374 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von Manu-

Modell: Samsung Galaxy S4 (I9505), ASUS Transformer Pad TF300T

Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 2.671
Abgegebene Danke: 2.557
Erhielt 581 Danke für 377 Beiträge
Manu- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

ja das kann sich ja noch einpendeln. Ist doch meistens so, dass nach flash einer neuen Rom, der Akku etwas spinnen kann...
__________________
Samsung Galaxy S4 + [Stock ROM] I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT + Philz_Recovery_6.44.8
S2 + Biftor™JB Rom V14 + Apolo 4.12 Regular
------------------------------------------------
Ich bin flashsüchtig und möchte "keine" Hilfe
Manu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 23:44   #2375 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von dogg

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 2.313
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 718 Danke für 505 Beiträge
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

@gregor

ach so. ja gut betrifft mich im moment nicht. für meine zwecke reicht das wifi so wie es momentan läuft völlig aus.

@Masta_Isaac

ja akku läuft anfangs halt nicht so toll. aber mit UV - insbesondere mit siyah - bin ich bisher ganz gut unterwegs. was sich nach dem flash einer rom als nützlich erweisen kann ist die app "battery calibration". kann zwar nicht zu 100% sagen dass es was bringt, da ich noch zu wenig erfahrungswerte sammeln konnte. aber schaden kann es ja nicht es mal zu testen.
dogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 00:51   #2376 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Andfan

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 43 Danke für 28 Beiträge
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

@dogg
Mit der App "Battery Calibration" ist aber nur Placebo. Gelöscht wird die Batterystats.bin, die ohnehin jedes Mal gelöscht wird, wenn das Handy geladen ist oder zumindest zu bestimmten Zeitpunkten automatisch.
Habe ich vor Kurzem mal nen Blogeintrag von nem Entwickler zu gelesen.
Muss aber zugeben, dass ich bei komplettem Neuaufsetzen auch eben "Wipe Batterystats" im Recovery mache, kann ja nicht schaden, wie du ja auch sagst.

Habe den Eintrag einer Googlemitarbeiterin gefunden:
https://plus.google.com/u/0/10505198...ts/FV3LVtdVxPT
Google Engineer Debunks Myth: Wiping Battery Stats Does Not Improve Battery Life | xda-developers
Andfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei Andfan für diesen Beitrag:
cybernoon (07.04.2012), dogg (07.04.2012), Manu- (07.04.2012), Masta_Isaac (07.04.2012)
Alt 07.04.2012, 07:22   #2377 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von Manu-

Modell: Samsung Galaxy S4 (I9505), ASUS Transformer Pad TF300T

Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 2.671
Abgegebene Danke: 2.557
Erhielt 581 Danke für 377 Beiträge
Manu- eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

SiyahKernel v3.0 ist online




Changelog:
  • fixed android logger
  • added GENTLE_FAIR_SLEEPERS and ARCH_POWER config to ExTweaks interface
  • fixed kernel specific options in CWM Touch Recovery
  • added “Remove init.d scripts” option to kernel specific options menu
  • usb mass storage mode in CWM Touch Recovery (rc4 is updated for you to test this change)
  • used latest cm9 kernel’s (codeworkx’s) sensitivity values. works better than my previous values.
  • set SIO I/O scheduler as default
  • removed almost all external tweaking scripts of any kind
  • fixed FM radio problem in rc3 and rc4
__________________
Samsung Galaxy S4 + [Stock ROM] I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) DBT + Philz_Recovery_6.44.8
S2 + Biftor™JB Rom V14 + Apolo 4.12 Regular
------------------------------------------------
Ich bin flashsüchtig und möchte "keine" Hilfe
Manu- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 09:33   #2378 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von Mayday

Modell: Nexus 5/ Nexus 7 2013

Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 3.216
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 568 Danke für 319 Beiträge
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

Hatte das ROM eben mal drauf um mir endlich mal ein Bild von ICS machen zu können, läuft soweit ganz gut, allerdings ruckelt der Launcher EX deutlich mehr als unter GB.

Bin erstmal wieder per Backup zurück, da ich für die neue ICS-Einrichtung doch etwas Zeit benötige.
__________________
Gruß Mayday
Mayday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 10:14   #2379 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 77 Danke für 29 Beiträge
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

Habe den TW-Launcher drauf und auch der scheint in der 9.0er etwas zu ruckelt habe ich den Eindruck. Kann aber auch sein, dass ich einfach mal einen fullwipe machen müsste. Hatte ich wohl das letzte mal vor 10x flashen gemacht.
cybernoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 10:21   #2380 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: [ROM][XXLP4][06Apr]Online►►►Omega Series v9.0►►►Omega Files Kitchen►►●Three Theme

Der TW wird auch immer mimimal ruckeln... auch wenn du 1000 mal neu ob mit oder ohne vull wipe flashst und auch wenn du meinst der kernel wäre schuld.... es gibt kein 100% ruckelfrei
dodo666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ics, indie, kitchen, omega, rom

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ICS] *17.09.12* [XWLPG] BluROM v4 [Siyah-Kernel] [JKay] Chris1996 Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 57 18.02.2013 01:43
[Sammy-ROM][ICS] *12.06.12*[AllianceROM][V2.2]-XWLPG-BLUE-GREEN-RED-AllianceOTA & MOD Masta_Gee81 Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 50 14.11.2012 18:03
[Sammy-ROM] *09.06.12* [XWLPG] Pure ICS v7.5 Kjetal Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 131 13.09.2012 13:10
[Sammy-ROM] *21.06.12* -Δ- AndyX ROM™ v15.1 debaki Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 177 20.07.2012 13:20
[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen Gast5050 Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 3772 30.04.2012 21:29




 
Du liest gerade: "[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE" unter "Samsung-Firmware basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.