Videos aus WhatsApp speichern

A

anlindiga

Neues Mitglied
0
Hallo, zusammen,
ich bin die Neue...

könnte mir jemand helfen bitte, wie ich Videos, die ich von einem iphone bekommen habe, auf meinem samsung galaxy i5800 speichern kann. Ich habe im Forum ein paar (ältere) Beiträge gelesen, aber es gab wohl seinerzeit keine schlussendliche Lösung des Problems.
vielen Dank an alle
Ina
 
Wo ist denn das Problem?

Wenn ich auf herunterladen drücke, dann wird es automatisch gespeichert unter /sdcard/whatsapp/media/whatsapp video.

Sie werden allerdings im .mov format abgespeichert, sodass du sie außerhalb von whatsapp nicht auf dem Handy öffnen kannst. Aber du kannst sie an dein notebook/pc schicken oder konvertieren.
 
hallo, steele,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich ein "technisches Embryo" bin (und im wahrsten Sinne des Wortes auch schon eine Oma) sei mir bitte noch die Frage gestattet: wo finde ich /sdcard/whatsapp/media/whatsapp video? Unter Eigene Dateien oder Einstellungen (da wohl eher nicht, oder)??
Nochmals Danke
anlindiga
 
anlindiga schrieb:
Unter Eigene Dateien

Auf deiner Speicherkarte, also ja du kannst es unter Eigene Dateien finden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.273
email.filtering
E
H
  • hobbes18
Antworten
6
Aufrufe
1.472
hermez
H
X
  • xXmyselfXx
Antworten
10
Aufrufe
2.644
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten