Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Blackmountain

Blackmountain

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
Weiß jemand ob der Prozessor (glaube ARM11 667 MHz) des i5800 ,mit der Aktualisierung auf Froyo, Flash 10.1 unterstützen kann?

Weil z.B beim neuen LG P500 mit Froyo gibt es keine unterstützung dafür, weil der Prozessor dafür nicht ausgelegt ist.

Wird das i5800 im allgemeinen schneller im Menü und bei Apps als das LG P500 sein wenn es Froyo hat?

Danke
 
Flash wird beim Galaxy 3 ebenfalls nur sehr rudimentär unterstützt! Für youtube brauchst du die youtube app, im Browser geht es nicht!

sieh dir das mal an, ein GS3 mit Tastatur (Hardware abgesehen von der Tatatur baugleich zum GS3) und Froyo, er geht auch auf flash ein

YouTube - Samsung I5510 Review
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich habe die froyo-version von samfirmware und würde jetzt gerne flash-inhalte anschauen.
beispielsweise von justin.tv oder sonst wo.
wenn ich mein installierten apps ansehe (also auch die vom system) dann sehe ich, dass flash player v1.0 installiert ist (0 KB speicherplatz).

auch auf diversen flash-testseiten im internet funktioniert nichts am handy.

was kann ich tun? im market hab ich auch keine app gefunden.?!
 
Afaik geht flash in der froyo beta noch nicht.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
wirklich? kann ich fast nicht glauben - denn beim 2.1er läuft ja schon flash 10.1 ...

How To: Install Flash 10.1 On Android 2.1 Eclair Devices

das wäre sehr schlecht...weil sonst bin ich mit der beta zufrieden und würde sonst gar nicht von der beta auf eine spätere original-version wechseln....
 
Hallo alle zusammen ich habe ya jetzt froyo auf dem handy sg3 aber wenn ich auf youtube gehe kann ich mir nicht die videos anschauen warum weis ich nicht...
Ich wuerde euch bitten mir zu helfen
lg dajo
 
Flash wird immo vom prozessor des g3 nicht unterstützt. Das nächste mal SuFu benutzen!

Ach ja... Unter eclair läufts sowieso nicht.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Also ich bin ja ein Newb... ABER ich kann mit dem G3 definitiv Flash betrachten. Dafür nutze ich den Skyfire Browser, er stellt das korrekt dar. Was nicht geht sind Streams schauen mit Flash... Youtube aber NULL Problem.
 
Genau genommen betrachtest Du mit Skyfire keinen Flash, sondern von einem Proxy gewandelte hundsnormale Videos. Das Video kommt also nicht vom Originalserver (dort ist es noch Flash), sondern wird umgeleitet und auf einem Zwischenserver (Proxy) gewandelt. Auf Deinem Telefon kommt kein Flash mehr an.
 
Ok, so sehr hab ich mich damit natürlich nicht beschäftigt da mir das "Ergebnis" ja genügt hat. Ich konnte das sehen was ich sehen wollte...

Habs jetzt mal mit einer ganzen Flash-Website versucht, da geht nix, du hast also völlig recht, ich hab Videos gesehen ohne es zu merken :scared:

Da der Threadersteller aber ohnehin auf Youtube angespielt hat hilft ihm evl. der Browser ein Stück weiter auch wenns kein original Flash ist ;)
 
Also, ich hab jetzt das aktuellste Froyo aufgespielt. Wieso kann ich den Adobe Flash Player 10.1 nicht installieren. Dachte Flash geht jetzt mit Android 2.2!?!?
Youtube geht mit 2.2 richtig ab!
 
Maksell schrieb:
Wieso kann ich den Adobe Flash Player 10.1 nicht installieren. Dachte Flash geht jetzt mit Android 2.2!!

Zitat (von bloß ein paar wenigen Artikeln höher):
Flash wird immo vom prozessor des g3 nicht unterstützt. Das nächste mal SuFu benutzen!

Das i5800 hat einen ARMv6-Prozessor. Das Flash-Plugin setzt ARMv7 voraus. Ob und wann es ein Plugin für v6 gibt, steht in den Sternen.
 
ich denke da hätte es gereicht den OP auf die FAQ zu verweisen, da steht alles drin...
 
Hey leute! Meine frage ist, ob unser g3 auf den 2.2 firmwares auch deb fp 10.1 haben kann?? Habs im market gesucht aber nichts gefunden kann mir da ein kluger kopf vllt helfn? Thx im voraus ^^
 
Ja kann es

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Nein, kann es nicht. Ein Blick in die FAQ-Liste hätte geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: firstway
Prozessor basiert nämlich auf der ARMv6-Architektur, aber Flash braucht nen v7er, also einen aus der Cortex-Reihe... Aber da hätte auch die SuFu geholfen... ;)
 
Wir haben allerdings die Hoffnung noch nicht aufgegeben, obwohl ich sagen muss das ich es verkraften kann auf dem Handy kein Flash zu haben, der Pc soll ja schließlich auch noch zu was nütze sein :D


Mfg
 
Hallo,

ich habe heute ein video auf youtube gesehen, in welchem auf einem galaxy i5801 der flashplayer 10.1 gezeigt wird. zu meiner frage wieso hat er das? ich kann das nicht installieren.
Hier der Link:
YouTube - Samsung Galaxy Apollo 3 Froyo 2.2
und bei 0:41 steht flashplayer 10.1

lg
pauri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.615
dönertier
D
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.837
email.filtering
E
C
  • campinoa
Antworten
5
Aufrufe
2.037
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten