Eigene Rufnummer

B

Blackstorm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hey Leute,

Wo finde ich meine eigene Rufnummer?

habe überall geschaut,aber nichts gefunden.

Gruß
Blackstorm
 
system-telefoninfo-status

da steht dann die nummer drin ;)
 
Ich hab dazu noch eine Frage: Wie kann man diese überhaupt setzen für diesen Punkt? Ich habe da nur unbekannt drin stehen... Und editierbar ist ja dieses Feld nicht... Nicht, dass ich dies brauche, aber mich würde es dennoch irgendwie interessieren.. ;)
 
Ich habe mal gehört, dass die Nummer vom Provider auf der SIM hinterlegt wird - oder eben nicht. Selber kann man da nix ändern. Ob das wirklich 100% richtig ist, kann ich nicht beschwören.
 
Man kann unter Froyo in Kontakte auch sein eigenes Profil setzen (Menü-Taste in Kontakte). Da kann man u.A. auch die eigenen Nummern eingeben.
Ich meine, dass ich auch unbekannt in dem Feld hatte und sie dann in Kontakte gesetzt habe. Kann mich da aber auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.226
|horst|
H
Z
Antworten
14
Aufrufe
4.616
Lotuselfe
L
M
Antworten
1
Aufrufe
3.498
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten