Anruf mit einem Klick

P

petrav

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand schon rausgefunden, wie man jemanden mit möglichst wenig Klicks/Tastendrücken anrufen kann? Ich habe mir jetzt einen Shortcut zu einem Kontakt auf den Startbildschirm gelegt. Wenn ich den anklicke, kommt jedoch immer noch der Zusatzklick zur Auswahl des Kontaktweges Telefonat,Mail, Skype etc. Ich würde gerade etwas haben, so ich für meinen Hauptkontakt entweder nur eine Taste drücken muss, eine Spracheingabe machen (hatte ich bei meinem alten MDA Vario, dass der auf Zuruf "Home" direkt die Heimatnummer anrief) oder auch nur einen einzigen Antipper auf dem Bildschirm brauche statt mehrere wie jetzt.

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte. Ich hab schon die Suche bemüht, aber da die Frage sich schlecht auf Suchbegriffe bringen lässt hab ich nur andere Tipps gefunden.

Vielen Dank schon mal!

Petra
 
ja, super! Taste wäre jetzt auch prima gewesen, aber eine dieser Apps sollte es auch tun. Werde ich gleich mal ausprobieren.
Lieben Dank für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.550
kedie92
K
E
Antworten
1
Aufrufe
3.715
steve8x8
S
S
  • schwix
Antworten
3
Aufrufe
2.806
schwix
S
Zurück
Oben Unten