E-Mails werden nicht richtig synchronisiert

M

Minnie26

Neues Mitglied
0
Hey ich hab mal ne Frage!

Ich hab auf meinem Handy eingestellt das die E-Mails eigentlich alle 5 Minuten neu synchronisiert werden sollen. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Heute hab ich eine Email um 16:00 Uhr als neu verkauft bekommen, obwohl ich sie am Computer schon um 13:00 Uhr gelesen hab. Ich hab auch zwischendurch selbt auf 'Aktualisieren' geklickt und trotzdem wurde sie mir nicht angezeigt!

Hat einer eine Ahnung woran das liegt, bzw. wie man das ändern kann? Oder hab ich vllt. was flasch eingestellt?

Dankeschön :)
 
Hi,

Was für eine E-Mail-App nutzt du denn?
 
Eigentlich gar keine richtige App. DIe war da schon drauf von Anfang an. Im Internet steht dass auch 'Exchange ActiveSync' zur Verfügung steht aber mehr weiß ich leider nicht ...
 
Was beim 551 vorinstalliert ist, weiß ich nicht. Aber eigentlich sollte es die "E-Mail"-App und die GoogleMail-App geben.
 
Ja die Googlemailapp ist auch drauf aber ich hab mehrere Konten die nicht von Google sind. Deswegen hab ich die 'normale' E-Mail App genommen
 
Und mit Exchange (da du das ja oben als Eigenschaft erwähnt hast) angebunden oder wie?
 
Ich habe weder in der Bedienungsanleitung noch sonst wo im Telefon eine Einstellung zu dem EAS gefunden...weder bei der GoogleMailApp noch bei der EmailApp
 
Da ich von Exchange leider absolut keine Ahnung habe, kann ich nicht weiterhelfen. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann dir helfen.
 
Wie du sicherlich gemerkt hast hab ich davon auch keine Ahnung ;D Ja, hoffe ich mal.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
4.308
email.filtering
E
B
Antworten
2
Aufrufe
2.223
email.filtering
E
H
Antworten
6
Aufrufe
1.433
Hiya2000
H
Zurück
Oben Unten