Ist das Ausgraben alter Threads sinnvoll?

S

schwix

Erfahrenes Mitglied
65
Es liegt mir ja eigentlich fern, nen Moderator zurechtzuweisen...

Aber Threads auszugraben, die über n halbes Jahr alt sind?!
 
Hast ja Recht, der Thread wird bald mit dem anderen vereint werden. Hab' ihn eben auf der Reise durch das gesamte Unterforum entdeckt, beantwortet und im Eifer des Gefechts ein wenig zu spät bemerkt, dass es da schon einen anderen gab, auf den ich schon geantwortet hatte. :(
 
email.filtering schrieb:
Hast ja Recht, der Thread wird bald mit dem anderen vereint werden.

Schon erledigt.

@ schwix: Es kann jedem mal passieren, dass man mal nicht aufs Datum achtet und daher auch auf alte Threads antwortet. Das wird sicherlich fast jedem, der sich hier im Forum sehr engagiert, mal passiert sein. :)
 
Das war auch nich so ganz ernst und/oder böse gemeint ;)
 
Ok, dann ist ja alles gut und es geht weiter im normalen Programm :)
 
Vorab einmal der Hinweis, dass ich schwix' Kritik nicht böse aufgefasst habe und mir sicher bin, dass er es auch gar nie so gemeint hat. Ich schätze seine Arbeit hier im übrigen sehr! Danke einmal an dieser Stelle für Deine zahlreichen Beiträge! :smile:


Ich möchte diesen Thread (er wurde aus den abgetrennten Beiträgen eines anderen gebildet) gleich dazu nutzen, um ein wenig Verständnis dafür zu bitten, dass der eine oder andere User in den letzten und vermutlich auch noch nächsten paar Tagen mittels diverser, von der Forensoftware automatisch erstellter Benachrichtigungen über diverse Korrekturen an seinen Beiträgen informiert wird. Diese entstehen immer dann, wenn ich beispielsweise überflüssige Full-quotings entferne, Beitrage zusammenführe, Titel von Threads und Beiträgen wegen Mergings ändere und ähnliches mache.

Vor einigen Tagen habe ich die Moderation dieses Unterforums übernommen und grabe dieses daher mehrmals täglich von vorne bis hinten und retour um. :winki: Zum einen aus Eigeninteresse, zumal ich seit kurzem ebenfalls ein Galaxy 551 mein eigen nenne, zum anderen, weil ich natürlich einen Überblick über das Geschehen habe möchte. Gelegentlich entdecke ich dabei auch die eine oder andere "offen" gebliebene Frage, zu deren Beantwortung ich etwas beitragen kann. Einer dieser Fälle hatte dann zu schwix' Anmerkung und damit indirekt zum Beginn dieses Threads geführt. Wie auch immer, die Zeit der zahlenmäßig großen, inhaltlich aber kleinen Veränderungen wird in wenigen Tagen vorüber sein.

Danach wird es hier ein klein wenig übersichtlicher sein (zumindest hoffe ich das), und der eine oder andere Thread dort sein Plätzchen gefunden haben, wo er thematisch besser aufgehoben ist. All das kommt sowohl den bisherigen Nutzern dieses (Unter)Forums, als auf den Neuankömmlingen zu Gute.

Besten Dank im Voraus für Euer Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
  • FunnyKillar
2
Antworten
24
Aufrufe
8.978
email.filtering
E
H
Antworten
4
Aufrufe
12.398
email.filtering
E
bonns
  • bonns
Antworten
3
Aufrufe
1.235
SamsungSören
S
Zurück
Oben Unten