Tausch des Tastenfeldes unter dem Display wegen Defekts (der Back-Taste)

H

Hondologe

Neues Mitglied
4
Bei meinem Handy funktioniert der zurück Knopf nicht mehr, hat noch jemand dieses Problem (gehabt)? Ist es sehr kompliziert die Matte für "home-Menü-Zurück" zu tauschen bzw. gibt es das was zu beachten?
 
Wieviel Aufwand das macht, würde ich Samsung oder den Verkäufer entscheiden lassen - auf das Gerät sollte doch noch Gewährleistung sein, und Benutzung der Back-Taste ist sicher kein Missbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Dir ja einmal das Service-Manual aus meinen Downloadbereich ansehen. Darin befindet sich auch ein Abschnitt der sich mit dem Zerlegen bzw. Zusammenbauen des Gerätes befasst.
 
Danke für den Hinweis! :blushing:

Ist gerade gebogen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hondologe
Passt jetzt, danke.
 
Danke auch! Werd mir dann mal das Ersatzteil bestellen, mal gespannt wo ich das bekomme...
 
Ersatzteil ist angekommen, jedoch funktioniert der Knopf auf einmal wieder *kopfschüttel* werd also mit dem Einbau noch was warten :D
Noch jemand der schonmal solch eine "Selbstheilung" hatte?
 
Also ich hatte das Problem auch und ich bin damit zum Händeler gegangen und der meinte das lohnt sich net wirklich dsa selbst ausszutauschen weil wenn da noch garante drauf ist dann bekommt man das ja komplett umsonst wenn nicht dann würde er ( ich auch ) das selbst machen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hubelbubel
Antworten
5
Aufrufe
2.248
email.filtering
E
H
  • hauptrolle
2
Antworten
20
Aufrufe
5.849
steve8x8
S
S
  • steve8x8
Antworten
5
Aufrufe
2.207
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten