Browser verbinden sich nicht mehr mit servern

C

crimebizz

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
seit heute morgen bekomme ich von meinem Browser nur noch die Meldung:
"Webseite nicht verfügbar"
...gefolgt von den üblichen Tipps.

Interessanterweise funktioniert die aktive 3G Verbindung aber für alle anderen Apps, welche Webzugriff benötigen, wie z.B.
-skype
-facebook
-Fahrplan
-Telefonbuch
-...

Ich konnte mir im Play-store sogar diverse Browser herunterladen. Diese machen aber den gleichen Unsinn.
Wenn ich Wlan-Tethering einschalte und mich mit meinem Tablet verbinde, kann ich die Browser (des Tabs) einwandfrei nutzen.

Wär super, wenn einer ne idee hat
 
Das Handy einfach mal neu starten hast du sicher schon gemacht, oder?
 
Gesendet von meinem GT-I5510 mit der Android-Hilfe.de App
Ich würde mir einen andere Browser installieren bzw. den jetzigen den ich nutzen würde neu installieren. (Browseralternativen: Opera(Opera/Opera Mini/Opera Mini Next), Dolphin Browser( Mini) etc.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.018
steve8x8
S
K
Antworten
2
Aufrufe
3.559
kedie92
K
S
  • steve8x8
Antworten
5
Aufrufe
2.207
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten