Wecker und Homescreen

M

MystBoy

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe schon seit anbeigin von android das G1 und bin noch immer mehr als zufrieden damit.

Jetzt habe ich zu weihnachten meiner mum das Galaxy 551 gekauft weil es einfach ein endgeniales preisleistungsverhältnis und eine tastatur hat.

Jetzt habe ich scho fast alles für sie eingerichtet. jetzt gibts bei mir aber noch ein paar probleme:

Der instalierte kalender ist ja der größte derck den ich jemals gesehen habe.
außerdem habe ich es noch nicht geschafft dass er sich mit dem google kalender syncronisiert.

am liebsten hätte ich ja den standard google kalender der auch am g1 drauf ist nur von wo bekomme ich den via Bluetooth schicken geht nicht und im appstore find ich den auch nicht.


das 2. geringfügige problem ist der homescreen. schaut der bei android 2.2 immer so aus? oder is das eine eigene suppe von samsung?

ich würd den standard bevorzugen nur weiß ich wieder nicht von wo ich den bekomme...


danke !

lg mystboy

EDIT: Hab mich im namen verschrieben soll kalender + homescreen heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kalender kannst du glaube ich ersetzen, es gibt sehr viele Kalender im Market.

Der Homescreen ist die sogenannte TouchWiz Oberfläche von Samsung, der sieht bei dem Handy Standardmäßig so aus.

Allerdings findest du im Market auch sogenannte HomeReplacer wie z.B. LauncherPro oder Openhome, die den Homescreen komplett umgestalten, und teilweise auch schneller machen.

Es gibt auch im market kostenlos einen 2.3 Gingerbread Homescreen, habe leider vergessen wie er heißt, einfach mal suchen. So hast du dann die Wallpaper und den Homescreen von Android 2.3 ;D
 
kalender hab ich noch keinen gescheiten gefunden... wieß niemand von wo ich den neueren original android kalender her bekomme?
 
wie sieht denn der original android kalender aus o.O (Der mit den Balken ?)

Ich würde einfach Jorte nehmen ;-) immo der beste Kalender
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.328
PJF16
PJF16
H
Antworten
1
Aufrufe
3.011
steve8x8
S
P
  • Petalouda
Antworten
5
Aufrufe
2.517
Kalle_12
K
Zurück
Oben Unten