Probleme mit Emails

S

Sarlina

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit heute das Galaxy 551 und Probleme mit Emails. Wenn ich abrufen will kommt meist die Nachricht "Verbindungsfehler". Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich gehe über Wlan Alice ins Netz. Habe auch grundsätzlich Probleme bzw. Fragen zum 551. Gibt es kein Video, wo die wichtigsten Sachen gezeigt werden?? Youtube?? Gibt es sonst für viele Handys - aber für 551 nix bzw. nur in anderen Sprachen. Aber erstmal würde ich mich freuen wenn ich das Problem mit den Mails gelöst bekomme. Ins Internet kann ich problemlos.

Danke für Eure Hilfe!!

Sarlina
 
Da du nicht schreibst, wo du die Mails abrufst, etwas Stochern im Trüben:
Ich habe sowas mit web.de gesehen, allerdings schon vor Android. Die mögen es nicht, wenn man zu oft pollt.
Leg dir nen gmail-Account zu.
Und ansonsten ist das 551 genauso ein Android-2.2-Handy wie viele andere auch. (Nur Swype scheint es wirklich nicht zu wollen.) Die Anleitungen für andere Geräte sollten sich also übertragen lassen, v.a. die für die Samsungs (da gleiches TouchWiz).
 
steve8x8 schrieb:
Da du nicht schreibst, wo du die Mails abrufst, etwas Stochern im Trüben:
Ich habe sowas mit web.de gesehen, allerdings schon vor Android. Die mögen es nicht, wenn man zu oft pollt.
Leg dir nen gmail-Account zu.

Also auf meinem Toshiba Folio benutz ich die Web.de-App, damit ist das dann auch kein Problem...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.563
kedie92
K
BigFan
Antworten
1
Aufrufe
1.641
email.filtering
E
M
  • Merlin321
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Touhy
Touhy
Zurück
Oben Unten