Spiele auf dem 551

R

RQ77

Neues Mitglied
0
Hallo! :biggrin:

Ich habe vor mir das Galaxy 551 zu kaufen und habe mir deswegen ein paar Tests bei youtube angesehen und dabei bin ich auf ein Video gestoßen, in dem jemand NFS Shift auf dem 551 spielt.

Nun zu meiner Frage:
Laufen auch Spiele wie FIFA10, Madden 2011 oder PES 2011 auf dem 511? Hat es schon jemand getestet?
Und wie sieht es mit Emulatoren für den GBA oder die Playstation One aus?

Schon mal ein großes Danke für die Antworten. :)


PUSH: Hat noch keiner solche Spiele ausprobiert?! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann zwar nichts zu den angefragten Spielen sagen, aber mich würde grundsätzlich auch interssieren, was auf dem 551 so an guten Spielen läuft...
 
Eigentlich alles. ;) Manches mit vereinzelten rucklern.
 
schau dir mal performance Ergebnisse des Samsung auf youtube an. Das schlägt sich da ganz gut, wenn du es z.B. mit anderen aktuelle Smartphones vergleichst. Ich glaube daher das die meisten Spiele drauf laufen sollten ;-)
 
Hallo!

Ich als Besitzer eines Galaxy 3 (welches meiner Meinung nach "verwandt" mit eurem ist) kann dir sagen, das Anspruchsvolle 3D-Spiele Wie fifa, madden etc, eher SCHLECHT oder garnicht laufen. Emulatoren gibt es im Markt massig, u.a. Gameboy usw. Diese werden auch Problemlos laufen und soweit ich weiß kann man die hardkey-tasten einstellen, also mit eurer kleinen qwertz-tastatur spielen.


Andere 2D-spiele wie angry birds, Air Control usw. laufen natürlich.

An Emulatoren kann ich nur Tiger GBA empfehlen mit der App Emulator ROMs. Mit Emulator ROMs kann man ROMs suchen (GBA,NES,SNES,Genesis,PSX) welche dann direkt im entsprechend Emulator (gibt von TIGER eben auch nes snes usw.) verfügbar und spielbar sind!

Einziges Problem kann es sein die richtige Sprache zu finden! :)


MfG

Keinbockwurst
 
Hallo meine Tochter hat seit gestern ein Galaxy 551 und würden gerne Sims 3 installieren ich finde es aber nicht mit dem Handy.
Läuft das Spiel nicht auf dem 551?
 
Ich bezweifle sehr das es läuft. ;( guck mal auf der Webversion des markets und melde dich mit dem googleaccount deiner tochter an und probiere es von da aus zu installieren! wenn es da nicht geht, dann nicht kompatibel!
 
Ich habe die App im Internet gezogen und auf dem Handy installiert. Das Problem scheint die ausziehbare Tastatur zu sein. Wäre schön, wenn man diese irgendwie abstellen könnte.

P.s.: Sims3 läuft anscheinend nicht; findet bei mir keine Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfahren? :D

Läuft es denn überhaupt? Würde mich sehr wundern, wenn dieses Spiel überhaupt halbwegs auf einem Galaxy 551 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zu dem Punkt an dem man den Namen des Sims eigeben muß
 
Und was passiert da?
 
Dann findet es keine Tastatur, schaltet auch nicht auf die Bildschirmtastatur
 
hast du denn mal wie von mir vorgeschlagen im Offiziellen market im Web geguckt ob das Gerät Kompatibel ist? ich denke ja eher NICHT da du ja auch schon gesagt hast das du es im market nicht findest! Das heißt: ES GEHT NICHT.
 

Ähnliche Themen

Mattesgrinsen
Antworten
1
Aufrufe
5.938
Mattesgrinsen
Mattesgrinsen
S
  • steve8x8
Antworten
6
Aufrufe
2.531
steve8x8
S
A
  • andreaswalter
Antworten
4
Aufrufe
2.801
andreaswalter
A
Zurück
Oben Unten