Displayschutzfolie fürs Galaxy 551

M

mute

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
ich wollt mal Fragen welche Displayschutzfolien ihr für das Galaxy 551 verwendet und wie zufrieden ihr damit seid.

Mittlerweile ist auf meinem die 2. Savvies-Folie drauf, bin jedoch sehr unzufrieden da sie schon beginnt sich abzulösen.
Dazu kommt, dass das Staubfreie aufbringen eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit war (vielleicht bin ich dazu auch genrell nicht fähig, wer weiß...).

Nun hatte ich einen großen Thread im Forum um dieses Thema gelesen, und wollte mir daher FoliX bestellen. Leider gibt es diese nicht fürs Galaxy 551. Die Exim sind mir etwas zu teuer.

Von daher: was nutzt ihr?
 
Garkeine Folie, Suncase schützt das Display bei mir ;)
 
Kannst du vielleicht mal einen Link dazu schicken?

Sent from my GT-I5510 using Tapatalk
 
Achso, ne einfache Hülle habe ich auch von Fitbag.

Dennoch möchte ich für die Benutzung eine Folie :)
 

Ähnliche Themen

Mattesgrinsen
Antworten
1
Aufrufe
5.894
Mattesgrinsen
Mattesgrinsen
S
  • steve8x8
Antworten
6
Aufrufe
2.516
steve8x8
S
A
  • andreaswalter
Antworten
4
Aufrufe
2.791
andreaswalter
A
Zurück
Oben Unten