Samsung Galaxy551 klingelton+ ä+ü+ö ??

A

amilo1985

Neues Mitglied
0
Hallöchen,
bin seit kurzem besitzer des 551,bin au echt zufrieden.
man muss sich halt erstmal zurecht finden und so weiter.

Kann mir jemand sagen wie ich ein gespeicherten Musiktitel als Klingelton verwenden kann? hab ich bis jetz leider noch nicht raus bekomm:thumbdn:

Und, beim sms schreiben finde ich einfach kein ä ö ü gibte es die buchstaben da denn wirklich nicht oder überseh ich die einfach??:lol:

Über Hilfe bedank ich mich schonmal
 
Hi,

Klingelton: Im Standardmusikplayer während dem Abspielen die Menütaste drücken und "als Klingelton verwenden" auswählen.

Ich hab kein 551, aber normalerweise sind die Sonderzeichen als Zweitbelegung auf den normalen Tasten (enntweder langes Drücken des Vokals, bzw. per Taste, die man zuvor drückt (wie STRG am PC))
 
  • Danke
Reaktionen: python und amilo1985
flo-95 schrieb:
Hi,

Klingelton: Im Standardmusikplayer während dem Abspielen die Menütaste drücken und "als Klingelton verwenden" auswählen.

Ich hab kein 551, aber normalerweise sind die Sonderzeichen als Zweitbelegung auf den normalen Tasten (enntweder langes Drücken des Vokals, bzw. per Taste, die man zuvor drückt (wie STRG am PC))


Huhu,
ja wahnsinn danke...das mit dem klingelton geht wirklich nur pm player und net eigenedateien,deswegen hab ichs net gefunden:biggrin: toll toll

und das lange drücken funktioniert au:biggrin:
so einfach gehts:))
 

Ähnliche Themen

Mattesgrinsen
Antworten
1
Aufrufe
5.935
Mattesgrinsen
Mattesgrinsen
S
  • SamsungGalaxy551
Antworten
4
Aufrufe
3.961
JenerWelcher
J
E
Antworten
0
Aufrufe
2.146
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten