Verzögerte Anrufe beim Wählen

A

abrafax

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

ich habe nun das neue Ace 2 und habe ein Problem: Wenn ich aus den Kontakten oder auch aus dem Zahlenfeld jemanden anrufen will, geht dieser Anruf erst mit minutenlanger Verzögerung raus...:mad:

Ich kann alle Tasten bedienen, aber es wird keine Nummer angerufen. Was`n da los ???:sad:
 
abrafax schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich habe nun das neue Ace 2 und habe ein Problem: Wenn ich aus den Kontakten oder auch aus dem Zahlenfeld jemanden anrufen will, geht dieser Anruf erst mit minutenlanger Verzögerung raus...:mad:

Ich kann alle Tasten bedienen, aber es wird keine Nummer angerufen. Was`n da los ???:sad:

Hast du auch O2 ? Bei mir ist das nämlich manchmal auch so, zwar nicht minuten lang, aber schon mal 10-20 Sek, bis das erste Freizeichen zu hören ist.
Ich denke, dass hat nichts mit dem Ace zu tun.
 
Ich muss PC Didi recht geben das hat nichts mit dem Ace zu tun
Ich habe D1 und es funktioniert alles perfekt mit dem Telefonieren.
Macht euch keine Sorgen, O2 ist leider nicht ein ganz so tolles Netz :(
Mfg Robin.

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2
 
Ich hab' ähnliche "Erscheinungen" bei O2. Das war auch schon mit anderen Handies so. Wird wohl an denen liegen.
Gruß
afo
 
jepp, auch ich kann pc-didi da leider nur zustimmen :sneaky:... - habe auch o2 und gelegentlich dauert es schon einige sekunden, bis der ruf tatsächlich raus geht. habe auch festgestellt, dass es am netz liegen muss, denn ein paar meter mit dem auto weiter gefahren und der ruf geht direkt raus...

sonnigen gruss aus bochum :cool:
 
Hmm,
ich bin schon seit vielen Jahren bei O2, direkt und via Tchibo und Fonic. Dieses Verzögerte Wählen/Anrufen kann ich aber nicht bestätigen. Kommt vielleicht nur örtlich vor.
 

Ähnliche Themen

C
  • chancenvergeber
Antworten
15
Aufrufe
7.134
Fluxina
Fluxina
Z
  • Zurnetz
Antworten
11
Aufrufe
2.797
ace2nutzer
ace2nutzer
S
  • Samsung089
Antworten
3
Aufrufe
1.383
Samsung089
S
Zurück
Oben Unten