Java funktioniert nicht

A

Alliniera

Neues Mitglied
0
Hey, ich Brauch mal eure Hilfe. bin ein wenig unfreiwillig zum Galaxie Ace 2 gekommen und wundere mich, warum Java nicht funktioniert? ! Irgendwelche Tips?
LG Alliniera
 
Was heißt "nicht funktioniert"? Beim Surfen? Welcher Browser?
 
Ich hab deinen Threadtitel mal angepasst, bitte demnächst deinem Problem ensprechend formulieren. :D
 
@Molex: viel mir hinterher auch auf, wusste nur nicht, wie ichs geändert bekomme. Danke

@Josifi:
Wollte einen Java-unterstützen Chat öffnen. Geht nicht und lt. Java-Site unterstützt mein Handy Java nicht... :-(
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.457
aggiable
A
R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten