Klingelton bei Headset

C

clemon

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus,

was mir bisher bei keinem meiner Smartphones aufgefallen ist, ist dass wenn ich das Headset dran gesteckt und die Klingeltonlautstärke ein habe trotzdem der Klingelton auch über den Lautsprecher ausgegeben wird. Dies ist besonders im Bus/Zug nervig weshalb ich immer gezwungen bin auf Vibration umzustellen. Und das nervt doch ziemlich.

Gibt es hierfür eine Lösung oder habe ich den Menüpunkt einfach nirgends gefunden?
 
clemon schrieb:
Servus,

...Gibt es hierfür eine Lösung .....?

Hallo,
geht mir wie dir. Wäre auch an einer möglichen Lösung interessiert. Vielleicht gibt es ja dazu noch eine Antwort.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
6.410
Jensen72
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Big'K
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.080
eldritcher
E
Zurück
Oben Unten